Mal ein Mal-WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2833
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn » Mi 29. Jul 2020, 18:38

Acrylics sind bei mir grade deeeeer Renner. Ich weiß nur nicht, ob ich mit ihnen mit rennen sollte oder vor ihnen davon. Mal sehen.

Der Hintergrund ist fertiglich und muss nun hübschelig trocknen.

"Beyond all fears"
beyond all fears 0001.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Virtre » Mi 29. Jul 2020, 20:39

Na da bin ich mal gespannt!

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2833
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn » Mi 29. Jul 2020, 20:48

Na, Du, und ich erst!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5523
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Sibylle » Do 30. Jul 2020, 10:35

Fein, fein!
Ich schieb hier mal 'n Sofa rein...

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 706
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Miezi » Do 30. Jul 2020, 11:18

.... und ich lasse mich einfach zu Sibylle auf das Sofa fallen :gg:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8791
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von gomi » Do 30. Jul 2020, 13:09

ist noch ein Plätzchen frei, sonst hol ich mir'n Hocker
hab Tee gemacht
bin ja mal gespannt
das sieht fast aus wie ein Bob-Ross-Hintergrund
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2833
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn » So 2. Aug 2020, 00:24

:/:
Merksatz 53 a, Absatz drei komma sieben:

Lass die Pfoten von Deinem Werk, wenn Du übermüdet bist...

Zusatz 53 b: ... es sei denn, Du liebst Überraschungen.

:grrr:

Morgen bei Tagesdings... hier... hach... schnipps... Licht, ja Licht! Also dann zeig ich Euch, wie man mit nur einem Handgriff die Welt aufn Kopp stelln kann. JETZT geh ich erstmal ins Bett und bocke ein bissel. :klong:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2833
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn » So 2. Aug 2020, 14:48

Nun.... ich habs einigermaßen allyfiziert bekommen. (Ich hatte beim Grund schon "oben und unten" definiert.... um dann die Vorzeichnung für den Mittelgrund voll falschrum draufzupappen. :klong: )

Aber vielleicht hab ichs ja retten können?

Schritt 2 und 3:
beyond all fears 0002.JPG
beyond all fears 0003.JPG
beyond all fears 0003.JPG (51 KiB) 70 mal betrachtet
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Janisx » So 2. Aug 2020, 17:00

Sieht interessant aus. :jap:
Ich Schubs mal noch einen Sessel rein und pflanz mich dazu.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“