gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

Beitrag von gomi »

Meine "Sorrelina" in Italien hatte einen Coronafall im Haus und musste auf engstem Raum Quarantäne leben :flowiblue:
Sorellina schlief im Wohnzimmer aufm Sofa :snoopy:
Tochter zog ins Omi-Haus (hey, sturmfrei!) :freufreu:
Sohn zog in den ausgebauten Keller, nachdem Tochter raus ist (hey, eigener Zugang!) :happyjump:
Mann machte aus dem "Kinderzimmer" sein Homeoffice (Hey, Schreibtisch, Stuhl und Regal, geht doch!) :#:
OK, da steht auch ein Sofa, aber sonst :pscht: da hab ich gedacht, ich bin Schnugi, ich kann helfen: :ja: :ja: :ja:
als Farbtupfer an die Wand kommt ein Herbstlaubwandbehang, für auf das Sofa oder auf die Beine kommt eine Decke, für um die Schultern :fledi: hab ich eine Hülle aus zwei "KuschelPashminas" genäht, längs zusammen und zwar nur auf halber Länge. Damit es nicht zu fußkalt wird, gibt es nu noch einen Teppich dazu, da bin ich jetzt grad zur Hälfte fertig
das Garn ist kuschelig, aber verstrickt - hmm?
das Garn ist kuschelig, aber verstrickt - hmm?
2021 Teppich 01.JPG (53.75 KiB) 57 mal betrachtet
so geht's
so geht's
der Farbverlauf kommt nu noch mal
der Farbverlauf kommt nu noch mal
die Farben sind im mittleren Bild am dichtesten an der Wahrheit
das Stricken ist zwar bissl anstrengend, aber ich freu mich aufs Verschicken und darauf, meinen Topolini eine Freude zu machen

Edith hat gesagt, dass das Gemüse doch schon in Morsbach ist, das Herbstlaub geht nach Italien...Schussel ich
Zuletzt geändert von gomi am Fr 15. Jan 2021, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5222
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

Beitrag von Janisx »

Oh, das ist spannend. Ich hüpfe mal auf's Zuschauerbänkchen. 😊
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: gomi strickt einen Teppich für's Homeoffice in Italien

Beitrag von gomi »

ich werde wohl heute abketten, dann mach ich morgen mal bei Tageslicht ein Foto
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“