W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Moderator: Moderator

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von Allysonn »

Ich habe mal wieder eine Auftragsarbeit: Ein Geburts-Quilt für einen kleinen Buben. Er ist am 11.11. zur Welt gekommen (Ich hoffe, es wird kein Kaschperl.)

Der Entwurf:
Kinderquilt 0003.jpg
Die Stoffe:
Kinderquilt 0001.jpg
Und der Zuschnitt:
Kinderquilt 0002.jpg
Zusammengenäht wird das ganze, wenn ein paar der Aplli-Teile drauf sind. Sie sollen in den Nähten mit gefasst werden...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Hazel
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:09
Interessen: Zeichnen und Modellieren. Urlaub am Meer. Judo und sonstige sportliche Aktivitäten.
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von Hazel »

Der Entwurf sind schonmal klasse aus, das wird sicher gut. Und ich finde die bunten Farben toll. Nicht so langweilig wie immer wieder rosa für Mädchen und hellblau für Jungen…
Bild
SOLID STONE IS NOTHING BUT SAND AND WATER AND A MILLION YEARS GONE BY
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von Allysonn »

So richtig geWIPt isses ja nicht... Ich bin nämlich fertig damit und habe keine Zwischenfotos getan... :o

Tadaaaaa (oder so)
Mikafertig.jpg
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von gomi »

:inlove: Ja DER ist doch mal lieb, :inlove:
wenn er die Kuschelzeit übersteht - das weiß man ja nie - würde ich ihn an die Wand hängen... :ja: :ja:
der sollte in keiner Kiste verschwinden mit Schnuller :schnuller: und ersten Schühchen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von Pet Cat »

individualisierte Krabbeldecke, besser geht nicht :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: W.I.P. Ein bärchenhafter Kinderquilt

Beitrag von Lauser »

:jap: :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet“