WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Moderator: Moderator

Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Beitrag von Tinschen »

boah enele, das sieht ja toll aus! (seh ich jetzt erst :red: )
HUT AB!  :chapeau: :jap:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Beitrag von enele »

Soooo ist zwar schon ein wenig her, aber ich hab das Kleid auch noch zwei weitere Male zu Halloween angezogen :gg: (Hat sich also gelohnt es zu nähen :cool: ) Einmal direkt 2014 mit gleich geschminktem Gesicht und letztes Jahr hatte ich keine Zeit groß was vorzubereiten, da musste einfach was schnelles her :verlegen:
Aber dafür habe ich dann jetzt auch nen Foto mit dem kompletten Kleid, das nicht verpixelt ist für euch :gnagna:
Kleid.jpg
Kleid.jpg (23.38 KiB) 380 mal betrachtet
Zusammen.jpg
Zusammen.jpg (31.58 KiB) 380 mal betrachtet
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Beitrag von mero »

wow, tolles Kleid :inlove:

Hat die gleichen Farben wie mein Brautkleid damals....
Ere

Re: WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Beitrag von Ere »

:applaus:

Da gefällt mir dein Gesicht auch irgendwie besser :lol:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: WIP - Mein selbstgenähtes Vampirlady Halloweenkostüm

Beitrag von ashada »

Wow, das Kleid ist ein Traum!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Wobei ihr mich auf dem Bild mehr an das Phantom der Oper erinnert als wie an Vampire :fledi:
Antworten

Zurück zu „W.I.P. beendet: Handarbeiten querbeet“