Fabergé-Ei

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Fabergé-Ei

Beitrag von Nasturtia »

Danke Inera :verlegen:
Eins habe ich noch vergessen: Dank all der Beschwerungen steht das Ei. Auch im Aufgeklappten Zustand. Allerdings nicht allzu stabil :/: Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Fabergé-Ei

Beitrag von Mallae »

:kugelraupe: Hammer!!!
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fabergé-Ei

Beitrag von Sibylle »

Nasturtia hat geschrieben:Danke Inera :verlegen:
Eins habe ich noch vergessen: Dank all der Beschwerungen steht das Ei. Auch im Aufgeklappten Zustand. Allerdings nicht allzu stabil :/: Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?
Ich wuerde noch eine breitere Scheibe darunter setzen um die Grundflaeche moeglichst auf den Durchmesser des Eis zu bringen.
:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“