Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von Dubbe »

Na, das ist doch super. Adresse da und jetzt wird alles Gut.
Schatz nicht böse sein. Hat es ja nur gut gemeint.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von Elfinchen »

Ohhh. Glücksbringer sind wir gerne :;:

Ich bin gespannt auf das Foto
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von Ronja »

Das freut mich jetzt aber! Ende gut, alles gut!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von feechen »

:cheer: :cheer: :cheer: Genial!
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von Feenadine »

:/ War heute in 4 Geschäften, die Bastelmaterial bzw. Geschenkverpackungen und somit Schleifenbänder oder ähnliches führen. Gefunden hab ich alle möglichen Farben des Regenbogens, aber kein Schwarz. Ist wohl nicht grad die begehrte Geschenkfarbe... Nachher versuch ich eines meiner vorhandenen mit nem Edding einzufärben...
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von NerdGorgon »

Falls es mit dem Edding nicht klappt: mehr Erfolg hast du vermutlich im Nähgeschäft (Satinband) oder bei Blumenläden, die Begräbniskränze und Grabschmuck fertigen. Schwarz als reguläre Geschenkverpackung kaufen nun mal eher wenig Leute.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Herzensbuch: Erinnerung an einen treuen Freund

Beitrag von Feenadine »

So ihr lieben: ich habe fertig.

Das mit dem Einfärben funktionierte so garnicht, da schimmerte zu sehr die vorherige Farbe durch. Also nahm ich meine Häkelnadel und schwarze Wolle und Häkelte mir kurzerhand ein Band das ich am Buchrücken zusammengenäht habe.

Die Schrift ist jetzt nicht ganz gerade aber mir gefällt es dennoch.

Die Schrift ist auch Grund, dass es erst heute fertig geworden ist: ich hab das Herz etwas zu tief geklebt aber konnte es nicht mehr abmachen als es da erstmal klebte. also musste noch etwas in den Freiraum darüber. Den zu plotten schaffte ich erst paar Tage später, und da ist es mir beim endgittern auch noch kaputt gegangen, also heute nochmal. Montag kann es endlich auf die Reise gehen.

Ach... Ihr wollt Bilder? Dann schaut mal hier nach:

https://forum.schnugis.de//viewtopic.php?f=83&t=56564

Thread kann gerne dann verschoben werden.
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“