WIP Drachenkopf

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
Lina
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 10:09

WIP Drachenkopf

Beitrag von Lina »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bekomme das hier jetzt hin :huhuh:

Das hier soll ein Drachenkopf werden. Die Unterhaut wird sozusagen "feuerfarben" (jetzt ist es rotes Fimo, wird noch orange o. ä. reinverknetet). Darauf sollen schwarze Platten kommen, so dass es aussieht, als ob unter der Drachenhaut das Feuer hervorscheint. Ebenfalls kommen noch Hörner ins Gesicht. Der Unterkiefer fehlt noch, den werde ich erst nachdem ich den Oberkiefer fertig habe, dranmachen. Angelehnt soll es natürlich an Drogon aus Game of Throne sein. Wie es letztlich wird - man wird sehen. Das nächste Bild wird dann etwas dauern, da ich erstmal nächste Woche weg fahre.
20901681_678843442301485_2111441637894783949_o.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von Inera »

Drache? Game of Thrones?
Mehr brauch ich nicht wissen, ich sitz schon in erster Reihe und guck zu. :gg: Die Idee mit dem "Feuer" unter den Schuppen finde ich sehr spannend.
Fahr nicht zu lange weg, ich bin jetzt schon so neugierig.. ;)
Ere

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von Ere »

Ich bin auf jeden Fall auch dabei :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von ashada »

Hmm, hatte eigentlich schon geschrieben, hoffe, dass meine Antwort nicht zweimal auftaucht :rolleyes:

Sehr spannendes Projekt!!! :ja:
Setzt mich jetzt auch dazu und bin schon gespannt, wie es weiter geht :flowiblue:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von Kugelraupe »

Ah es geht los.
Schaue auch gebannt zu :ja:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von kibi »

uih, da setz ich mich auch dazu :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von keltoi »

Uiuiui, Drachen gehen immer! Die Idee mit dem Rot unter Schwarz find ich ebenfalls sehr spannend.
Ich wünsch Dir aber erst mal einen erholsamen Urlaub!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WIP Drachenkopf

Beitrag von Schnoddel »

Und wie geht es mit dem Drachen weiter?
Bild
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“