Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von CellarDoor »

So mein neues Bastelreich soll nun langsam mal entstehen. Aktuell ist es noch ein Spielzimmer vom Junior, der bekommt aber nun sein eigenes Reich und Mann findet ich sollte auch wieder eines haben :coga1:

Eigendlich ist es eine Art Durchgangszimmer. Nicht sehr groß aber mein ;D
Die einzigste Fenster ist die von der Türe zum Garten. Das ist ein Minuspunkt, aber ich will mal nicht meckern, ich kann mich, so denke ich, glücklich schätzen überhaupt ein eigenes Reich zu bekommen. :ja:

Ich dachte ich lasse euch daran teilhaben, sofern ihr Lust habt natürlich.
Dies wird auch Aufbewahrungen ect pp enthalten.
Die ein oder andere Aufräum ...oder Ausräumaktion und was halt so alles anfällt.

Hier mal so ein kleiner Grundriss vom Zimmerchen.
Fotos folgen ( Handy ist leer :rolleyes: )

Was ich weis:

Ich brauche für 4 Hobbys Platz
Papieriges
Schmuckiges
Stoffiges
Wolliges
Dateianhänge
rsz_bastelzimmer_grundriss.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Pet Cat »

Schaff Dir eine Tageslichtlampe an, dann ist das fehlende Fenster egal. Ich bin schon auf mehr Fotos gespannt. Ere, macht Platz auf der Zuschauerbank, :)keks:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Ere »

Nimm nur, ich hab nen bequemen Sessel :gg:

Ja! Gute Idee PetCat. Mit ner Tageslichtlampe bekommt man auch bessere Fotos hin :jap:
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Feenadine »

Wie toll, da frisst mich gleich der Neid.
Ich bastel meist auf einen Meter zwischen Kinderzimmer und Balkontüre... 😂
Ich schau Mal zu.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von CellarDoor »

So, ich bin aktuell hin und her am räumen... :ohnm8: man hab ich viel Kram...
Hier mal das was aus dem jetzigen Juniorzimmer ins neue Bastelreich wanderte..Chaaaaaos.
Aber ich hab die HibbelHalloweenPost ganz oben gelagert das ichs ja wiederfinde. ( auf den braunen Umschlag rechts im Bild zeigt ) ;D
rsz_img_20171027_155316.jpg
rsz_img_20171027_155316.jpg (86.49 KiB) 336 mal betrachtet
Jooo was gibts noch, achja... Wandfarben sind beschlossen, fast so wie mein Wohnzimmer: grau und lila und die Möbel weiss.
Im Wohnzimmer sind sie schwarz :verlegen:

Tageslichtfunzel...ja...Ich habe aktuell dort in der lampe die auf dem Bildist 2x Kaltweissglühobst ( LED ) ist das das selbe?
Da ist es normal nun schon sehr duster, nur dank der Lampen ist es da so hell.
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Joy »

Dann hüpfe ich mit auf`s Bänkchen und schau gespannt zu. Mag jemand nen Kaffee :cup: ?

Mein Bastelkram ist in allen Ecken unserer Mini-Wohnung verstaut, ein eigenes Bastelzimmer wäre ein Traum :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Ere »

Ach ja. Alles in Ruhe räumen und sichten und dann, wenn es für nen kurzen Moment alles ordentlich verstaut ist :kugelraupe:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Joy »

Und der Vorteil an einem eigenen Bastelreich ist, im schlimmsten Fall einfach Tür zu....fertig ;D
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Ere »

Hatte ich bei mir auch immer so gemacht :gg:
Aber jetzt muß ich das Gröbste immer gleich wegräumen, müßen ja an dem Tisch auch essen :lol:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von ashada »

Jaa, ein eigenes Bastelreich ist gold wert!!! :ja:
Wobei ich es trotzdem immer wieder schaffe irgendwelche Sachen im ganzen Haus zu verteilen :rolleyes:
Bin schon gespannt wie du deines einrichtest :flowiblue:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von CellarDoor »

Es geht nur langsam vorran....sehr langsam.

Ich hab doch mehr Kram als erwartet und viel zuwenig Stauraum..
Also hab ich mich nun mal hingesetzt und sortier erstmal weiter.

Na wer errät was ich hier mache ...
Stempelchaos.jpg
Stempelchaos.jpg (51.23 KiB) 290 mal betrachtet
In anbetracht von Julklapp und Materialpaket für 2018 dachte ich mir, weiter aussortieren ist eine gute Idee :pscht:

Ich wusste garnicht wieviele unmontierte Stempel ich habe :o 27! ich brauch EZ
unmontierte Stempel.jpg
unmontierte Stempel.jpg (49.47 KiB) 290 mal betrachtet
Ere

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Ere »

Einen Stempelkatalog? :kopfkratz:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von CellarDoor »

Ja, so in der Art Ere ;D
Ich sortiere grade Stempel nach Themen.
Blatt einlaminiert, stempel vorne drauf gestempelt und hinten drauf gepappt.

Ich muss mir nur noch genau überlegen wie ich die einzelnen Ordner dann sortiere.

Meine MFT, Gerda Steiner und Clearly Besotted Stempelsets werden schonmal einen eigenen Ordner bekommen.

Rest, mal schaun. Von der Menge her werde ich wohl eh etwa 3-4 Odner brauchen, dann kann ich sie auch gescheit sortieren.

Eine große Kiste hab ich schon aussortiert fürs Materialpaket ...
Ere

Re: Mein neues Kreativreich entsteht - längeres W.I.P ?!

Beitrag von Ere »

Oder anfangen selbst zu zeichnen und alle Stempel raus hauen :gacker: :anguri:
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“