Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von Lauser »

Ein tolles Projekt :jap: Ich setze mich auch mal dazu.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von Schnoddel »

Kelt, ich habe solche Angst vor der Kreissäge, daß die Finger immer schön weg bleiben von den schnellen Zähnen. Auch rühre ich mich erst, wenn sie still steht, nach dem Abschalten. Denn auch, wenn sie fast ausgedreht hat, reißen die Zähne noch rein. (habe ich selber mal ausprobiert :gg: )

Elfinchen, willst Du nicht mal wieder vorbei kommen :huguall: Ich lasse Dich dann ans Steuerrad.

Kibi, ich fürchte, der Kaffee wird kalt.
Ich baue erst mal ein Hochbeet, das ist wichtiger. Dann geht die Spielerei aber weiter.
Ich freue mich über jeden, der immer mal vorbei schaut und aufs Bänkchen kommt.
Einen Keks nehm' und dann geht es ins Bett für heute :huhuh:
Bild
Ere

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von Ere »

Toll toll! :addore:

Theoretisch wurde mir zum Geburtstag eine Kreissäge versprochen. Praktisch hab ich im Moment keine Möglichkeit die aufzustellen.
Hatte in der Lehre immer mehr bammel vor zurück schießenden Holzteilen an den Maschinen :gacker: Die waren nicht ohne.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von Dubbe »

Oh Schnoddel, du und deine Projekte, ihr seit einfach genial.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von kibi »

Schnoddel hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 00:53 ...................................
Kibi, ich fürchte, der Kaffee wird kalt.
Ich baue erst mal ein Hochbeet, das ist wichtiger. Dann geht die Spielerei aber weiter.
Ich freue mich über jeden, der immer mal vorbei schaut und aufs Bänkchen kommt.
Einen Keks nehm' und dann geht es ins Bett für heute :huhuh:
macht gaaaanix :gg: , der erste Schluck darf warm sein, ansonsten trink ich meinen Kaffee soooo langsam, dass er eh immer kalt wird :;:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Piratenschiff vom Spielplatz nachbauen

Beitrag von criollo »

Was für ein tolles Projekt.
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“