Hochzeits-WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von adDraconia »

Ein Traum :;:
Darf ich fragen, wo du den Impala her hast?

Und dann musst du unbedingt erzählen, wie das Geschenk angekommen ist :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Ere-Mann hat den gekauft. Ich glaube von Amazon oder ebay. Werd ihn dann mal interviewen.
Gibt's auch in Matchbox Größe.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von adDraconia »

Ah, ok.
Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt, danke.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

1:24 auf Ebay. War ein Sonderangebot. Gibt's aber immer noch, nur bissl teurer.

Gibt es auch in 1:18 mit Sam und Dean Figur für sehr viel Geld.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von adDraconia »

Oh klasse, danke :)
Da werd ich dann mal stöbern gehen.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

So..

Ich würde mal sagen, Geschenk ist fertig :ja:


Jetzt muß ich nur noch überlegen welche Farbe die Sandalen sein sollen :kopfkratz:
Passend blau zum Kleid oder weiß? Aber bei weiß sieht man jeden Dreck..
Dateianhänge
IMG_20180617_201014.jpg
IMG_20180617_201027.jpg
IMG_20180617_201041.jpg
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von NerdGorgon »

Ganz ehrlich, ich würde dir aus genau dem Grund von weiß abraten. Wenn die Ränder erst leicht matschigbraun oder asphaltgrau werden, ist der edle Look auch wieder dahin.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Denk ich auch :ja:
Also lieber blau..
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Allysonn »

:huhuh: Nähst Du mit mir mit? Hübscher als Homer willst Du doch sicher aussehen, hm? :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Hochzeit ist schon nächsten Freitag. Das schaff ich nicht ohne Nanny und Putzfrau :lol:

Ich bleibe bei den gehäkelten Barfußsandalen. Kleid ist schon gekauft :) Allerdings nicht das vom Homer. :gg:

Nähen steht auf meiner Liste. Allerdings weit hinten.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von coga1 »

Ich kann mit euch mitnähen. Bin am 13. auf einer Hochzeit. Wird aber nur ein einfaches Jerseykleid - kann leider nicht so lang an der Maschine sitzen wie normal und mit links fehlt einfach das Gefühl.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Sibylle »

Ich bin auch fuer Blau.
...und fuer Fotos...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Barfußwetter war heute eher nicht, wir waren ja auch sowieso nur kurz dort und fertig geworden bin ich schon dreimal nicht.

Ich hoffe, ich bekomme das Muster nochmal für Nummer zwei hin :lol:
Dateianhänge
IMG_20180622_212141.jpg
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“