Hochzeits-WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Ere

Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Nächste Woche heiratet der Cousin meines Mannes.
Wir brauchen noch ein Geschenk und ich was zum Anziehen. Hab nur schwarze Leggings und Shirts und ein paar Häkelsachen.

Ist eher nix festliches..

Ein Kleid ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Fehlen noch die Schuhe. Ich bin Barfußgänger. Trage höchstens Barfußschuhe und die sind kack-teuer.. Und meine nicht wirklich hübsch. Eher zweckmäßig.
Also hab ich mir so ein Barfußdeko-Ding am Fuß eingebildet. Ob sowas geht? :kopfkratz:

Als Geschenk gibt's was für die beiden Supernatural-Fans :D:

Fotos kommen morgen dann.
Fuchsfräulein
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Interessen: lesen, schreiben, Musik hören, selber schlecht Musik machen, stricken, häkeln. nähen, spinnen, sticken, kochen, backen, True Crime, Tiere, zocken
Wohnort: Esslingen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Fuchsfräulein »

Ich niste mich hier mal ein und setze die Barefoot Sandals auf meine To Do List. :gg:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von feechen »

Warum soll das nicht gehen? Ich finde es schön und individuell!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Yoro »

kommt drauf an, wie die Brautleute 'veranlagt' sind. Bei einer eher konservativen Hochzeit würde ich zumindest Sohlen unter die Barfuß-Riemen nähen (gibt ja z.B. so fertige Espadrilles-Sohlen), und halt die Füße schön gepflegt, dann sieht das auch gut aus.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Pet Cat »

Diese sind auch sehr hübsch und aus goldenem Garn wie im Video bei 2:28 auch festlich.
Dazu ein langes Kleid und schon sind die Füße eigentlich egal. Aber je nach dem wo die Trauung ist, bist Du vielleicht über Sohlen wie Yoro meinte froh, ich denke da an Scherben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Ich pack für den Notfall meine Schuhe mit ein. Scherben machen mir weniger Angst als heißer Asphalt :gacker:

Und die aus dem Video sind natürlich nur ein schnelles Beispiel. Ich werd da festlichere Häkeln, die auch etwas mehr vom Fuß bedecken :ja:
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Bilder!

Es wurde sich Geld gewünscht. Da deren Haus schon hie und da mit allerlei Fanartikeln gespickt ist, darf dieses Schmuckstück nicht fehlen ;D

Kommt aber noch bissl Deko dazu.
Dateianhänge
IMG_20180615_092331.jpg
IMG_20180615_092331.jpg (42.83 KiB) 272 mal betrachtet
IMG_20180615_102713.jpg
IMG_20180615_102727.jpg
IMG_20180615_102740.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Sibylle »

Die Sandalen sind toll! (wo sind meine Häkelhaken?) :ja:
...und das mit dem heißen Asphalt kenn ich auch - meine Erfahrung mit Gußeisen ist aber übler: ich hab mir mal durch die gußeiserne Umrandung eines Kanaldeckels eine Brandblase auf der Sohle verpasst - ein B :'(
...und war den Rest des Sommers irgendwie dauernd in Erklärungsnot... :nixweiss:

Sind die Münzen gut festgeklebt? Hat was, wenn sich Geld gewünscht wurde... :teufelsche:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Sehr gut festgeklebt :teufelsche:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Pet Cat »

Ui, das Auto macht was her. Schöne Idee, die Straße mit Geld zu pflastern.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Yoro »

ja, das ist mal ein stilvolles Geldgeschenk, finde die Idee sehr gut!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Danke! :flowiblue:

Viel mehr ist nur nicht so drin. Mal sehen, ob ich noch ein paar "Dosen" an das Auto binde.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von adDraconia »

Ich find's genial!
Vor allem mit dem Wagen :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von NerdGorgon »

Megacool :gacker: ich weiß gar nicht, ob ich letztendlich mehr über die guuut festgeklebten Münzen schmunzeln musste oder die Teufelsfalle im Kofferraum.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere »

Hihi.
Als richtige Fans natürlich nur der echte Impala :ja:
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“