Niemand.

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Niemand.

Beitrag von GlitziBlingBling »

Der Winter kommt, bei manchen ist er ja schon (hey Mom :huhuh: :coga1: )
Ich habe vor einiger Zeit so leere Häuschen gewerkelt, natürlich in bester Absicht, die mit irgendwas zu füllen. Dann hab ich sie - ganz normal für mich - vergessen :rolleyes: und auch ganz normal, wiedergefunden.
Vom Cléopatre hab' ich noch Motivformen mit kleinen Gesichtern und tadadadadaaaaaa - ein Lichtlein beleuchtete mich:
Der Winter naht.
Niemand.

no-one_1.JPG
no-one_1.JPG (91.16 KiB) 373 mal betrachtet

Die Motivformen im oberen Bild waren zu gross, aber ich hab' noch ein kleineres, juhu!
Uuuuraltfimo :kugelraupe: reingestopft (ist noch prä-Staedtler *kicher*)...
no-one_2.JPG
no-one_2.JPG (64.23 KiB) 373 mal betrachtet

...und wieder rausgefriemelt.
Geht prima mit diesen Motivformen. Sind nur etwas dünn an tiefster Stelle, also vorsichtig arbeiten!
no-one_3.JPG
no-one_3.JPG (72.32 KiB) 373 mal betrachtet

Die Augen will ich zu Augenhöhlen machen, das geht recht gut mit einem Kugelwerkzeugdings.
Hier der Unterschied, links mit bearbeiteten Augen, rechts wie's aus der Motivform rauskommt:
no-one_4.JPG
no-one_4.JPG (65.85 KiB) 373 mal betrachtet

Es wird nun nicht so wirklich ein Niemand, bissel gruselig und grotesk darf es gerne sein :D:
Pastellkreiden von SU, auch uuuuralt! ich finde die Pallette immer noch genial.
Und so werden die kleinen Gesichter... unschön :gg:
no-one_5.JPG
no-one_5.JPG (63.15 KiB) 373 mal betrachtet
Ere

Re: Niemand.

Beitrag von Ere »

Coole Idee!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Niemand.

Beitrag von Kugelraupe »

Uih!
Spannend auch immer was du in deinem Werkelreich so alles zu liegen hast.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Niemand.

Beitrag von kibi »

das setz ich mich doch auch mal dazu :ja:

Keks :)keks: , Kaffee / Tee :cup:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Niemand.

Beitrag von Pet Cat »

Huch, die erinnern mich an Tim Burtons Geschöpfe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Niemand.

Beitrag von GlitziBlingBling »

Schön dass Ihr dabei seid :tumana:
Heute ist nichts passiert ausser dass ein paar Köpfe mehr entstanden sind.
Morgen kriege ich das Backblech dann sicher voll :freufreu:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Niemand.

Beitrag von Inera »

Der Winter naht.
Niemand.
Bei diesen Worten kann ich doch gar nicht anders, als mich hier auch noch reinzuschleichen. :gg:
Bin gespannt, wie's weiter geht.
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Niemand.

Beitrag von GlitziBlingBling »

Heute habe ich endlich :rolleyes: das Blech vollgekriegt, jetzt ist das Licht doof *grummel*
Weiter geht's mit Köpfe in die "Regale" reinkleben und so Kleinkram zusammensuchen, der auch noch reinpassen könnte :D:
Ich freu' mich auf Morgen, da geht's hoffentlich ein Schrittchen weiter :cheer:
Ere

Re: Niemand.

Beitrag von Ere »

:bump:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Niemand.

Beitrag von GlitziBlingBling »

Sodeli, es geht ein kleeeeeines Bitzeli weiter :D:
Die Gesichter sind gebacken und ausgekühlt.
Lackieren werde ich sie nicht, der Abrieb dürfte gering sein - und vielleicht schütte ich dann noch Giessharz drüber oder so, das weiss ich noch nicht.
der-winter-kommt_1.JPG
der-winter-kommt_1.JPG (80.38 KiB) 246 mal betrachtet

Mal gucken wie das so aussieht :D:
der-winter-kommt_2.JPG
der-winter-kommt_2.JPG (94.66 KiB) 246 mal betrachtet

Joa, ungefähr so passt das.
der-winter-kommt_3.JPG
der-winter-kommt_3.JPG (91.29 KiB) 246 mal betrachtet

Jetzt sind noch andere kleine Kleinigkeiten am werden, so Kram der noch dazu / ins Gestell reinpassen könnte :D:
Ere

Re: Niemand.

Beitrag von Ere »

Richtig cool! :)
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“