Mal ein Mal-WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn »

Acrylics sind bei mir grade deeeeer Renner. Ich weiß nur nicht, ob ich mit ihnen mit rennen sollte oder vor ihnen davon. Mal sehen.

Der Hintergrund ist fertiglich und muss nun hübschelig trocknen.

"Beyond all fears"
beyond all fears 0001.JPG
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5791
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Virtre »

Na da bin ich mal gespannt!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn »

Na, Du, und ich erst!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Sibylle »

Fein, fein!
Ich schieb hier mal 'n Sofa rein...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Miezi »

.... und ich lasse mich einfach zu Sibylle auf das Sofa fallen :gg:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von gomi »

ist noch ein Plätzchen frei, sonst hol ich mir'n Hocker
hab Tee gemacht
bin ja mal gespannt
das sieht fast aus wie ein Bob-Ross-Hintergrund
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn »

:/:
Merksatz 53 a, Absatz drei komma sieben:

Lass die Pfoten von Deinem Werk, wenn Du übermüdet bist...

Zusatz 53 b: ... es sei denn, Du liebst Überraschungen.

:grrr:

Morgen bei Tagesdings... hier... hach... schnipps... Licht, ja Licht! Also dann zeig ich Euch, wie man mit nur einem Handgriff die Welt aufn Kopp stelln kann. JETZT geh ich erstmal ins Bett und bocke ein bissel. :klong:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn »

Nun.... ich habs einigermaßen allyfiziert bekommen. (Ich hatte beim Grund schon "oben und unten" definiert.... um dann die Vorzeichnung für den Mittelgrund voll falschrum draufzupappen. :klong: )

Aber vielleicht hab ichs ja retten können?

Schritt 2 und 3:
beyond all fears 0002.JPG
beyond all fears 0003.JPG
beyond all fears 0003.JPG (51 KiB) 669 mal betrachtet
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Janisx »

Sieht interessant aus. :jap:
Ich Schubs mal noch einen Sessel rein und pflanz mich dazu.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Allysonn »

Uuuuuuuuund fertig hab!
beyond all fears 0009.JPG

Es ist jetzt Teilnehmer an einem Wettbewerb mit dem Thema "Magische Unterwasserwelt"

Zeichenwettbewerb
(Das Forum ist ohne Anmeldung zu betrachten und es hat keine Werbung drin! Nur Geschichten. Und Bilder.)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Janisx »

Ui, toll ist es geworden. :applaus: :applaus: :applaus:
Viel Erfolg beim Wettbewerb.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von NerdGorgon »

Viel Erfolg beim Wettbewerb!
Ich musste vorhin echt noch hochscrollen und vergleichen, ob das überhaupt dasselbe Bild ist. Faszinierend, wie ein paar zusätzliche Schattierungen und Korallen die Gesamtstimmung verändern.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Mal ein Mal-WIP

Beitrag von Yoro »

super Arbeit! Trotzdem gefällts mir ohne die bunten Korallen besser. Ich bin halt der absolute Blau- und Türkisfan, also hat das hier nicht viel zu sagen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“