Schnugilender?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Wer möchte einen Kalender miterstellen? - Von Schnugis - für Schnugis -

Dauerkalender: Ja, ich will - und ein Kalenderblatt erstellen
11
38%
Dauerkalender: Ja, ich will - aber nur einen haben
4
14%
Dauerkalender: Nein, beides nicht - ich will nur gucken
2
7%
Kalender für 2018: Ja, ich will - und ein Kalenderblatt erstellen
7
24%
Kalender für 2018: Ja, ich will - aber nur einen haben
2
7%
Kalender für 2018: Nein, beides nicht - ich will nur gucken
3
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 29

Lauser
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4836
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Schnugilender?

Beitrag von Lauser » Do 20. Apr 2017, 10:56

Yoro hat geschrieben:
Mi 19. Apr 2017, 17:53

@Lauser: *Heftigwinke* fallst du hier reinschaust und das hier liest: Sowas wie deine geniale Nutella-Karte wäre auch als Kalenderblatt super!
*Zurückwinke* :) Wenn so etwas auch gewünscht ist mache ich gerne so ein Elfenblatt :)
Ich schleiche eh schon länger um diesen Thread herum und war bisher recht plan- und ideenlos.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Pet Cat
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2168
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugilender?

Beitrag von Pet Cat » Do 20. Apr 2017, 13:28

Klasse, hier tut ja echt viel. Danke für Euer Interesse :huguall: Ideen habe ich recht viele, aber bei der Umsetzung bin ich nicht gern allein. Das macht das schnugis so toll, hier hat man viele, die mitmachen und auch mal unterstützend stupsen :huguall:

Also nochmal zusammengefasst:
Ein Blatt gestalten würden: yoro, Pet Cat, Ere, Kichererbse, yoro, Kirah, doro, Mallae, Sibylle, Lauser, evtl. zwergpinscher, das wären zehn Kalenderblätter.
Ich würde noch ein bißchen warten und dann mache ich einen Anmeldethread für die Gestaltung und einen für die Bestellung auf.

@Blira, möchtest Du Vorkasse, damit das Risiko für Dich minimiert ist?

@Yoro: :ohnm8: , im ersten Moment habe ich gedacht, das wäre ein Bild von Thomas Kinkade. Als dann Deine Signatur entdeckt habe, wollte ich schon einpacken und Dich alle Blätter gestalten lassen. Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, es als kreative Herausforderung zu sehen und was ganz anderes zu machen :D: , malen (pixeln) werde ich jedenfalls nichts.
Pet Cat

ich bin Generalistin, d.h.: ich probiere alles aus, was mir an Bastelmaterial unterkommt und meine Vorfahren waren Jäger und Sammler :;:
Bild
Pet Cat auf Facebook

blira
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1183
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Schnugilender?

Beitrag von blira » Do 20. Apr 2017, 15:14

Ja, Vorkasse wäre nett :D: Das wollte ich eigentlich noch hinzufügen ;)
Auch wenn ich euch hier tatsächlich vertraue, ich möchte dann nachher nicht dem Geld hinterherlaufen. Wer bezahlt, kriegt den Kalender, ansonsten habe ich immerhin noch den materiellen Gegenwert und kann zu jemand anderem ausweichen. Ich hoffe, ihr versteht das :huguall:

Antworten

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast