Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Hast du Lust und Zeit einen Mini-Adventskalender zu wichteln?

Umfrage endete am So 16. Jul 2017, 18:30

Oh ja, da habe ich schon drauf gewartet.
5
33%
Vielleicht. Das muss ich mir erst noch überlegen.
4
27%
Eigentlich schon, aber mir fehlt die Zeit. Ich hätte lieber ein kleineres Wichteln zur Weihnachtszeit.
5
33%
Nee, interessiert mich nicht. Macht ihr mal, ich guck lieber zu.
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Kyu
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6441
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu » Mo 3. Jul 2017, 18:30

Ich hätte dieses Jahr wieder Lust auf Mini-Adventskalender und frag einfach mal in die Runde, wie es bei euch aussieht. Habt ihr Interesse?

Und wenn sich sonst niemand meldet, würde ich die Orga übernehmen (uff, ein erster AK) und bei genügend Meldungen einen Anmelde-Thread starten. Auch wenn es ein Mini-Kalender ist, macht er ja ordentlich Arbeit.

Die Vorgaben würde ich weitgehend vom letzten Kalender übernehmen. Wer nachlesen möchte, kann es hier tun klick

Für den Ablauf würde ich die Termine so legen, dass wir von August bis Oktober Zeit zum Basteln haben und die Kalender dann Anfang November verschickt werden. So hätte ich noch Zeit zu reagieren, falls was schief läuft.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Schnugis fürs Mini-AK-Wichteln zusammenfinden. :huhuh:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Lauser
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Lauser » Mo 3. Jul 2017, 19:20

:meld: ich möchte auf jeden Fall wieder mitmachen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

adDraconia
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7902
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von adDraconia » Mo 3. Jul 2017, 21:13

Puh..es ist ja viel Arbeit..
Aber Spaß hats ja gemacht. Ich überlege noch :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9869
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von coga1 » Mo 3. Jul 2017, 21:39

Ich bin dann mal machdenken.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Mallae » Mo 3. Jul 2017, 23:55

:huhuh:
Dabei
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Maruschka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Maruschka » Di 4. Jul 2017, 00:50

Bin noch am überlegen.

doro-patch
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von doro-patch » Di 4. Jul 2017, 07:20

Lust hätte ich schon, aber wie beim großen fehlt mir die Zeit.

Nasturtia
Brombär
Brombär
Beiträge: 3165
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Nasturtia » Di 4. Jul 2017, 07:27

Das große Wichteln traue ich mir nicht zu, aber der Mini-AK hat letztesbJahr gut geklappt und Spaß gemacht, Also ich wäre dabei!

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2261
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Hanka » Di 4. Jul 2017, 13:34

Eigentlich bin ich ja immer beim (großen) AK-Wichteln dabei. Das gehts dieses Jahr zeitlich nicht. Basteln wäre vielleicht noch möglich gewesen, aber beim täglichen zeigen hätte es dann gehapert.

Daher wäre ein kleineres Wichteln schon fein. Jedoch müsste es noch kleiner als dieses hier sein. Also z.b. nur was zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Weihnachten.
Oder einfach nur ein feines, kleines Karten Wichteln.

coga1
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9869
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von coga1 » Di 4. Jul 2017, 13:45

Weihnachtskarte tätich wieder organisieren. Aber halt erst später.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Kyu
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6441
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu » Di 4. Jul 2017, 17:54

Oh fein, direkt schon die ersten Zusagen! :freufreu:
Dann kann ich in den nächsten Tagen eigentlich schon den Anmeldethread eröffnen. Aber ich lasse die Umfrage erstmal noch ein bisschen laufen.

Das Zeitproblem kenne ich. Dann ist es wirklich besser, eine kleine Wichtelei zu machen. Ich bin sicher, dass da noch das ein oder andere weihnachtliche Wichteln kommen wird.

Und es ist ja noch Zeit. Ihr könnt in Ruhe überlegen und Ideen sammeln.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Sibylle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 767
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - zur Zeit hat mich Fimo erwischt und ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Sibylle » Mi 5. Jul 2017, 10:37

Ein großes AK-Wichteln ist mir beim ersten Versuch auch noch viel zu gruselig - da trau ich mich nicht :verlegen:
Aber Mini-AK mach ich dieses Jahr mit :meld:

:huhuh:
Sibylle

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Mallae » Mi 5. Jul 2017, 10:41

Hanka hat geschrieben:
Di 4. Jul 2017, 13:34
Eigentlich bin ich ja immer beim (großen) AK-Wichteln dabei. Das gehts dieses Jahr zeitlich nicht. Basteln wäre vielleicht noch möglich gewesen, aber beim täglichen zeigen hätte es dann gehapert.

Daher wäre ein kleineres Wichteln schon fein. Jedoch müsste es noch kleiner als dieses hier sein. Also z.b. nur was zu den Adventssonntagen, Nikolaus und Weihnachten.
Oder einfach nur ein feines, kleines Karten Wichteln.
So was gibt's momentan auch im Angebot.
Von Kugelraupe initiiert. "Kartenwichteln mal anders"
Schau doch da mal :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Kyu
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6441
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu » Mi 12. Jul 2017, 19:05

Da es für meinen Geschmack genügend Ja's gab, kommt hier jetzt schon der Anmeldethread.

Keine Sorge, ihr habt noch genug Zeit zum Überlegen. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Kyu
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6441
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Lust auf ein Mini-Adventskalenderwichteln 2017?

Beitrag von Kyu » Sa 22. Jul 2017, 09:44

Wer von euch noch grübelt, sollte noch mal in sich gehen und in den Anmeldethread schauen. Es ist noch ein bisschen Zeit, aber so langsam rückt der Anmeldeschluss näher. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast