Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Hättest Du Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Die Umfrage läuft bis Mi 24. Sep 1924, 14:24.

Ja, ich bin dabei - Ich liebe Herausforderungen!
3
19%
Hmm, ich weiß nicht recht - das trau ich mir nicht zu
3
19%
Nee, ist mir zu kompliziert
2
13%
Hab nix mit Nähen am Hut - die Viren prallen an mir ab!
2
13%
Wollte nur mal klicken
6
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4578
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von Kröte » Mo 4. Mai 2015, 12:36

Also Interesse und Neugierde ist bei mir auf jeden Fall vorhanden.
Ich möchte aber noch nichts fest versprechen, da ich mir nicht sicher bin
ob ich das kapazitätsmäßig packe.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -

Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1934
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von Pywi » Mo 4. Mai 2015, 16:21

habe auf "ich will mal klicken" gedrückt, aber Lust hätte ich schon. Hmmm

Ich werde auf jeden Fall gespannt zugucken und wenn es mir gut geht und ich gerade Lust und Laune habe mitarbeiten.
mit lieben Grüssen Pia
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von Tortelina » Di 5. Mai 2015, 07:40

Was ist denn das? :lol:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6816
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von doro-patch » Di 5. Mai 2015, 18:17

Reicht meine Erklärung von Beitrag Nr. 1 nicht aus?

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von Tortelina » Mi 6. Mai 2015, 07:51

Sorry hab die erste Seite übersehen :red:
Das klingt schon Interessant! Ich schau mal zu und überlege :;:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6816
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von doro-patch » Mi 20. Mai 2015, 22:10

Na? Gibt es noch Interessenten?

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6816
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von doro-patch » So 14. Jun 2015, 23:30

Hab gerade mal gekuckt, wie hier der Stand der Dinge ist. hatte irgendwie im Hinterkopf, das ich die Umfrage bis Ende Juni angesetzt hatte.

Aber der Überschrift nach hab Ihr noch bis zum 30. Oktober 2060 Zeit. (Ob ich dann aber noch in der Lage bin einen Mystery zu starten - wäre dann gerade 92 geworden....)

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6816
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von doro-patch » Do 2. Nov 2017, 23:06

Die Umfrage läuft zwar schon lange nicht mehr und ich war auch nicht in der Stimmung den Mystery einzustellen.

Allerdings habe ich zu den Elementen meines angedachten Projekts letzte Woche eine Anleitung gebastelt. Der erste Schritt wäre also getan und so langsam kommt die Lust auch wieder das mal in Angriff zu nehmen. Außerdem wollte ich selber die Blöckchen nochmal nähen. (Bei mir wird es dann auf jeden Fall eine Decke).

Also hättet Ihr Lust im Februar/März zu starten? Im Januar würde ich dann eine Zusammenstellung der benötigten Materialien veröffentlichen.
(Vorher macht es keinen Sinn, denn Weihnachten steht vor der Tür und am 14.2. ist Aschermittwoch, also der Karneval/Fasching auch rum - finde das ist eine gute Zeit zum starten.)

gomi
Himbär
Himbär
Beiträge: 3992
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: bekennend wollsüchtig, Küchenwuselerin, Erdwühlerin, Nähnadelschwingerin
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von gomi » Fr 3. Nov 2017, 22:30

Ich hab da mal das Ja angeklickt, auch wenn die Umfrage seit 24. September 1924 vorbei ist. ;-)
Ich wollte schon lange mal wieder patchen und ich bin sicher, es tut gut, mich bissl unter Zeitdruck zu setzen
Na, dann erst mal ein paar Familienfeiertage, dann Weihnachten, dann Silvester, dann Karneval ...
ABER DANN!!!!!!
Mächtig und gewaltig
:;: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :;:
(Sir Charles Chaplin)

doro-patch
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6816
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von doro-patch » Fr 3. Nov 2017, 23:57

Karneval ist ja am 14.02. nächstes Jahr schon wieder rum.

Und die Umfrage funzt noch. Find ich ja interessant. Am Anfang ging die ja bis ultimo. Da hätte ich bei Ende der Umfrage schon lange am Krückstock gelaufen. Die hab ich damals so irgendwie in der Forum-Wechsel-dein-Kleid-Zeit gestartet.

Sibylle
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lust auf einen Patchwork-Mystery?

Beitrag von Sibylle » Mi 8. Nov 2017, 16:51

Yeah - Zeitreise!
Ich finde auch, daß sich das interessant anhört - und für die angedachte Zeit hab ich noch gar nichts geplant, was mich in unnötige Panik versetzt - also, warum nicht mal Flicken-zusammentackern probieren?

Antworten

Zurück zu „Umfragen“