Schnugilender für 2019

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Schnugilender für 2019

Ja, ich gestalte mit
10
42%
Ja, ich mach Layout
0
Keine Stimmen
Ja, ich will dann einen haben
13
54%
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 468
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von NerdGorgon » Do 26. Jul 2018, 14:25

Hier ist übrigens auch noch Platz für eure sonstigen Ideen. Wie sieht für euch der perfekte Kalender aus? Was muss unbedingt rein, was braucht ihr nicht, was fällt euch sonst zum Thema ein?
Ich versprech nicht, dass jeder Sonderwunsch umgesetzt wird, aber nur wer sich zu Wort meldet, hat 'ne Chance.

Bisher schon genannt:

Platz für Notizen muss nicht sein

Kalenderwoche soll jeweils dabeistehen

evtl. doch etwas Platz zum Eintragen (aber weniger als im 2018er Kalender; da könnte man sich dann auch die Bastelmessen in der unmittelbaren Region notieren)

evtl. Wollmärkte und Bastelmessen vermerkt (wobei wohl etliche Kalender an Nichtbastler gehen. Vielleicht am Kalenderblatt selber nur ein Symbol, und dann am Schlussblatt hinten diese Termine genauer aufgelistet?)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4402
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Pet Cat » Do 26. Jul 2018, 17:53

Ich hätte lieber schwarze Zahlen auf weißem Grund als umgekehrt, kann ich besser lesen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Hanka » Fr 27. Jul 2018, 18:26

Ich muss nichts eintragen können. Dafür habe ich einen anderen Kalender. Der Schnugilender ist zum hübsch aussehen und wissen, welcher Tag gerade ist. Datum, Wochentag und KW fände ich also gut.

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2622
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn » Fr 27. Jul 2018, 19:48

Ich schließe mich da der Mehrheit an... bin flexübel
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6453
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Lauser » Sa 28. Jul 2018, 10:03

:ja: ich auch
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Antworten

Zurück zu „Umfragen“