Schnugilender für 2019

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Schnugilender für 2019

Ja, ich gestalte mit
11
44%
Ja, ich mach Layout
0
Keine Stimmen
Ja, ich will dann einen haben
13
52%
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2446
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Hanka » Di 9. Okt 2018, 08:46

Ah super. Es ist zwar schon früher abgesendet worden,aber hauptsache es ist jetzt da :-)

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 639
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von feechen » Di 9. Okt 2018, 11:06

Danke fürs Warten! Die Post ist raus und ich hoffe, es taugt was.

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 841
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von NerdGorgon » Di 9. Okt 2018, 12:39

*schulterzuck* Manchmal hat das Postfach eben Schluckauf. Solange die Mails letztendlich ankommen, dürfen sie von mir aus ruhig ein paar Stunden Verspätung haben. Und ich wusste ja, dass in nächster Zeit von dir was kommen würde.

Danke für die Fotos! Damit kriegen Hanka und feechen nun auch ihr Häkchen. :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 841
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von NerdGorgon » Di 16. Okt 2018, 22:53

*räusper* Sibylle, Silberweide, keltoi - eure Bilder hab ich immer noch nicht.
Falls ihr sie schon rausgeschickt hattet, bitte sicherheitshalber nochmal schicken. Kann ja sein, dass bloß das Postfach spinnt.
Ansonsten: wie lange schätzt ihr, wird das noch bei euch dauern?

(Ich habe übrigens Ersatzbilder von KEWA, gomi und Ere. Also falls wer gar kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, wäre es auch kein Problem für mich, das betreffende Schnugi aus dem Kalender zu kicken *unschuldig pfeif*)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere » Mi 17. Okt 2018, 05:50

Wann war keltoi denn zuletzt online?
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 841
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von NerdGorgon » Mi 17. Okt 2018, 09:53

Gestern.
Ist übrigens kein Drama, wenn es bei wem gerade extrastressig zugeht oder das leere Blatt jegliche Ideen verscheucht. Aber Bescheid wüsste ich schon gerne. :;:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18068
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von keltoi » Mi 17. Okt 2018, 18:16

Oh verdammte Axt, das hatte ich vor lauter RealLife total vergessen :(
Ich schaffe es leider nicht, tut mir total leid, aber ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich es nicht an den Basteltisch schaffe. Ins Forum schau ich momentan auch nur, wenn ich eine PN oder Mail bekomme und da hab ich jetzt zufällig den gemeldeten Beitrag gesehen.
Asche auf mein Haupt, normal ist das nicht meine Art, aber ich krieg derzeit keinen kreativen Gedanken zustande. Für die Geburtstagskarte einer Kumpels hab ich drei Anläufe und 2 Tage gebraucht... Und sie ist nicht mal gut geworden. :(
Tut mir echt leid, dass ich Euch so hängen lasse. Gut, dass schon für Ersatz gesorgt ist!

Viele Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4865
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Pet Cat » Mi 17. Okt 2018, 18:26

Ich könnte auch noch ein Ersatzblatt schicken, dann hast Du mehr Auswahl, Nerd.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 841
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von NerdGorgon » Mi 17. Okt 2018, 21:27

Kann ich verstehen, keltoi. Manchmal hat einen das Real Life so fest in den Zwingen, dass die kreativen Ideen nur mehr ganz ganz spärlich tröpfeln. Dann streich ich dich einfach komplett raus und nehme dafür eins der Ersatzschnugis rein. Nachdem es vor einer Weile ja so ausgesehen hat, als würde Kriss es nicht schaffen, hatten wir bereits nach möglichem Ersatz Ausschau gehalten. Danke, dass du Bescheid gesagt hast! :;:

Pet Cat, wenn du magst, gerne. Im Moment weiß ich schließlich noch nicht, ob die anderen beiden Schnugis ebenfalls ausfallen. Aber wenn es bei dir zeitlich ebenfalls eng sein sollte, kann ich auch mit denen ganz gut arbeiten, die ich bis jetzt habe.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4865
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Pet Cat » Do 18. Okt 2018, 02:21

Mach ich morgen, jetzt fallen mir die Augen zu, ... ich wollt nur mal kurz in Paint was ändern, grr.

>Edit: Abgeschickt :mail:
Zuletzt geändert von Pet Cat am Fr 19. Okt 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2184
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Silberweide » Fr 19. Okt 2018, 04:03

Es tut mir Leid, dass ich mein Bild noch nicht abgeschickt habe. Es ist schon lange fertig. Ich hatte es wirklich total vergessen. Danke, dass du mich erinnert hast. Ich schicke es nachher umgehend los.

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3531
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Sibylle » Fr 19. Okt 2018, 12:13

Huch :verlegen:

Antworten

Zurück zu „Umfragen“