Ideen

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Was haltet ihr von diesen Ideen?

Umfrage endete am Di 23. Okt 2018, 12:29

Find ich beides doof
0
Keine Stimmen
Ich will Idee 1
0
Keine Stimmen
Ich will Idee 2
0
Keine Stimmen
Find ich gut, aber möchte wenn anders bei der Organisation
0
Keine Stimmen
Kann mich nicht einschleusen
0
Keine Stimmen
Möchte beides
2
33%
Ist der falsche Zeitpunkt
4
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Ideen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 12:29

Kaum bin ich wieder da, sprudeln die ideen.
Dachte mir, ich mache Mal eine Umfrage zu zwei Ideen. Bin auf die Ergebnisse gespannt!
1. Idee: ein Wanderpaketen mit am Anfang 5 Dingen aus Papier. Aber keine Karten. Eher so scrapbooks, flipbooks, ,, Miniregale" aus Pappe und Papier und co. Jeder darf 1 Teil aussuchen und muss 1 Teil reinlegen
2. Idee: papierwichteln.es darf wie bei der ersten Idee alles mögliche aus Papier gebastelt werden und an das Wiki geschickt werden.

Organisation kann ich übernehmen
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2764
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ideen

Beitrag von Allysonn » Sa 13. Okt 2018, 13:00

Für mich ist das jetzt gerade definitiv "der falsche Zeitpunkt".
Fragst Du im Januar nochmal? :huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Ere

Re: Ideen

Beitrag von Ere » Sa 13. Okt 2018, 13:07

Nä. Ich mag doch kein Papier :nein:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 14:28

OK, ich frag im Januar nochmal, allysonn
Wenigstens stehen die Ideen jetzt hier und ich kann sie nicht mehr vergessen ;D

Aber Ere, Papier ist soo toll und voll vielseitig ;D
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere

Re: Ideen

Beitrag von Ere » Sa 13. Okt 2018, 19:37

-Kirah- hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 14:28
Aber Ere, Papier ist soo toll und voll vielseitig ;D
Modelliermasse auch :gg:
Oder im Moment Resin bei mir ;D

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- » Sa 13. Okt 2018, 19:48

:gg: stimmt, aber das ist bei mir gerade voll Out... Obwohl, ich könnte ja Mal...
Nein. Im Moment hab ich gerade mit filpbooks angefangen, mein 2. Ist heute fertig geworden und wird Montag an eine mir fast fremde Person von Facebook verschickt, sie ein schwerst krankes Kind hat, was gerade auf der Intensivstation ist... Kind hatte im Mutterleib Gerinnungsstörungen und in der 30. SSW dann einen Schlaganfall...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5010
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ideen

Beitrag von Yoro » So 14. Okt 2018, 00:38

irgendwie interessant klingt beides, aber im Moment bei mir echt Null Chance, da noch ein Wichteln etc. zeitlich unterzukriegen. Möglicherweise später, so im neuen Jahr dann.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- » So 14. Okt 2018, 03:52

Irgendwie komm ich mit sowas immer zum falschen Zeitpunkt :gg:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 800
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ideen

Beitrag von Deichkatze » Mo 15. Okt 2018, 09:21

Ich finde beide Ideen schön, allerdings bin ich momentan mit so viel Weihnachten und Halloween vollgepackt, dass es wohl besser wäre, sowas im Januar zu starten...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2811
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- » Do 3. Jan 2019, 14:18

Ich habe dann Mal Idee 2 gestartet. Der Tread dazu ist beim Wichteln zu finden. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme ;)

Hier noch der Link: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php?f=143&t=56903
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Antworten

Zurück zu „Umfragen“