Adventskalender 2020

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » So 11. Aug 2019, 15:42

Pet Cat du würdest dann ja deine kalenderzahl bekommen und wüsstest wann dein päckele dran ist.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5661
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Pet Cat » So 11. Aug 2019, 15:45

Das heißt, dass nicht Du als Orga die Zahlen auf die Päckchen machst, sondern jeder selber, richtig? Finde ich gut, z.B. wenn jemand den 6. Dezember zugeteilt bekommt, könnte er was Nikolausiges machen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5661
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Pet Cat » So 11. Aug 2019, 15:47

Und diejenigen, die schon auf Vorrat gebastelt haben, sind hier klar im Vorteil, weil sie in der Vorbereitungszeit, weniger Stress haben. Vielleicht bekommen wir so für dieses Jahr doch noch eine "Light"-Version hin.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 875
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Deichkatze » So 11. Aug 2019, 16:01

Schöne Idee, ich heb mal den Finger! Ich wäre dabei!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2777
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Allysonn » So 11. Aug 2019, 16:06

Pet Cat hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 15:38
Ich könnte dann, wenn ich mit basteln fertig bin, schon das Foto bearbeiten und erst wenn "mein" Päckchen ausgepackt worden ist, es zeitnah zeigen. Entweder gucke ich jeden Tag, wann es dran ist, weil ich neugierig bin, oder die Orga teilt mir den Tag mit, den sie dafür vorgesehen hat.
Ja, bei dieser Art Kalender-Tausch stimmt das schon. Und vor allem: Du bekommst ja auch einen Kalenz und siehst ja, mit welcher Nummer Dein Päckchen bestückt ist.

Ich meinte meinen Einwand eigentlich eher für die ursprüngliche Art Kalender: Jeder macht 24 verschiedene Stückel für einen einzigen Mit-Schnugi. Halt so, wie die Kalender bisher gelaufen sind. Und ob ich da täglich ins Forum muss, um meine eigenen Basteleien zu präsentieren, oder um die meiner Wichtelmama (resp. Papa)... ist halt egal, wenn ich wenig Zeit hab im Advent, hab ich wenig Zeit... Und DAS war ja die Hauptablehnung für den Kalenz in diesem Jahr. Hatte ich zumindest so aufgefasst.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » So 11. Aug 2019, 19:20

Allysonn genau das war das Problem, mit den Fotos. Aus diesem Grund haben wir ja etwas anderes überlegt😉

Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » So 11. Aug 2019, 19:27

Und ja, ihr würdet eure Nummern vorweg bekommen. Ich denke das ist schöner

Manu
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 133
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 20:21

Re: Adventskalender 2020

Beitrag von Manu » So 11. Aug 2019, 19:57

Sooooo ich habs gewagt... Also ran Schnuggis 😘
https://forum.schnugis.de//viewtopic.php?f=284&t=57163

Antworten

Zurück zu „Umfragen“