Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Blitzkarten-Wichteln?

Umfrage endete am Sa 10. Dez 2016, 14:13

Nur Weihnachtskarte.
3
30%
Nur Neujahrskarte
0
Keine Stimmen
Weihnachtskarte und Neujahrskarte.
4
40%
Keins von beidem.
1
10%
Will nur klicken.
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von coga1 »

Ich weiß es ist schon spät und knapp und wir müssten uns beeilen...


Ich hab grad bei Hanka so schöne Weihnachtskarten gesehen....

Bis Heiligabend sinds 16 Tage, bis Sylvester 23.

Wollt ihr ein zackig schnelles Karten-Wichteln ohne Beigaben usw?

Ich lass die Umfrage bis morgen Abend offen. Für Weihnachten anmelden bis Sonntag 19.00, auslosen im Anschluss, verschicken bis 17.12. Und hoffen dass es pünktlich ankommt? Neujahr könnten wir die Daten um 3 Tage verlängern oder so ;)
Zuletzt geändert von coga1 am Do 8. Dez 2016, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von Hanka »

Also mir wäre beides recht. Daher habe ich jetzt die Doppeloption geklickt.
Ere

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von Ere »

Kein Plan. Ich denke eher nicht..


Laune ist jetzt etwas besser.. Lust hätt ich schon, Zeit eher nicht :;:
Zuletzt geändert von Ere am Do 8. Dez 2016, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von coga1 »

Da fehlt vermutlich noch die Option "coga du spinnst ja, geh endlich lernen!!!" :gakker:

Ich würd sagen, wenn in Summe 4 Schnugis (plus meine Wenigkeit) mitmachen würden, tät ichs organisieren.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von adDraconia »

Reizen würde es mich ja..aber die Zeit habe ich vermutlich nicht.
Ausserdem hab ich meinen Papierwerkelkram gerade erst sorgsam verstaut :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von Kyu »

Hmpf, eigentlich wollte ich nix mehr wichteln in diesem Jahr. Andererseits hatten wir nur wenige Kartenwichteln in diesem Jahr und ohne ein Kartenwichteln im Dezember fehlt was.

Ich weiß noch nicht was ich klicke, aber für irgendeine Aktion klicke ich.

Edit sagt, der hat für Weihnachten und Neujahr geklickt :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von RoseZ »

Ich hab auch für beide geklickt.

Die Frage nach den beiden wichteln hatte ich mir auch schon gestellt. Nur hab ich im Moment keine Nerven so was zu organisieren und deswegen nichts gesagt.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von doro-patch »

Bei mir nicht - ich pack das jetzt vor Weihnachten nicht mehr. (Bin noch voll am vorbereiten für die Seifel- und Färbeaktion mit Gomi und Pet Cat)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von keltoi »

Also ich bin dieses Jahr jetzt schon etwas wichtelmüde...
Andererseits hätte ich noch ein paar fertig gewerkelte Weihnachtskarten da und wenn das auch gilt, dann könnte ich die mit ein paar lieben Worten versehen eintüten und abschicken.....
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von coga1 »

Natürlich gilt das Kelti. ;)

Doro, das is verständlich - außerdem bist du doch zu der Zeit immer auf Urlaub oder? ;)

Rose, wenn mir die Idee früher gekommen wär, hätt ich früher gefragt ;)

Kyu, es freut mich, dass du dabei sein magst.

Draci - auch das kann ich verstehen. Sollt ich wohl auch mal machen. ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von doro-patch »

coga1 hat geschrieben:Natürlich gilt das Kelti. ;)

Doro, das is verständlich - außerdem bist du doch zu der Zeit immer auf Urlaub oder? ;)

Rose, wenn mir die Idee früher gekommen wär, hätt ich früher gefragt ;)

Kyu, es freut mich, dass du dabei sein magst.

Draci - auch das kann ich verstehen. Sollt ich wohl auch mal machen. ;)
Eben darum. Nomalerweise fahre ich ja erst kurz vor Weihnachten weg und jetzt schon am 16. weil noch die Kreativviren bei Gomi und PetCat warten. Und ich hab noch nicht alles vorbereitet. (Stoffe passend zuschneiden, nochmal waschen und das Stickgarn, das ich mitfärben will passend aufteilen.)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von Kugelraupe »

keltoi hat geschrieben:Also ich bin dieses Jahr jetzt schon etwas wichtelmüde...
Andererseits hätte ich noch ein paar fertig gewerkelte Weihnachtskarten da und wenn das auch gilt, dann könnte ich die mit ein paar lieben Worten versehen eintüten und abschicken.....
So geht es mir auch :ja:

Hab mal nur für Weihnachten gestimmt.
Silvester sind wir unterwegs.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Blitz Weihnachtskarten-Wichteln? Neujahrskarten-Wichteln?

Beitrag von Inera »

Also für eine Karte würde die Zeit bei mir auch noch reichen und Lust hätte ich auch. :) Hab mal nur für Weihnachten geklickt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“