Pussyhat

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Pussyhat

Beitrag von Zuse »

Hallo ihr Lieben,

jemand aus meiner Familie hat mich auf dieses Projekt aufmerksam gemacht >>hier<<
Ich will mir auch so eine Mütze häkeln oder stricken. :D:
Vielleicht finden ja einige von euch die Idee dieses Projektes auch gut und wollen sich auch eine Mütze stricken. Dann könnten wir vielleicht ein Event, ähnlich dem Shrug-Event (aber ohne Preis), dazu starten. :verlegen:
Was haltet ihr von davon?

Viele Grüße
Zuse
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pussyhat

Beitrag von -Kirah- »

Mein Englisch ist nicht so das beste... Verstehe die Hälfte von dem Projekt nicht...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Pussyhat

Beitrag von Zuse »

-Kirah- hat geschrieben: Sa 11. Mär 2017, 10:51 Mein Englisch ist nicht so das beste... Verstehe die Hälfte von dem Projekt nicht...
Schau mal hier. In den Dokumenten gibt es ein paar allgemeine Informationen zu dem Projekt in Deutsch.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pussyhat

Beitrag von -Kirah- »

Ah, ok, jetzt hab ichs kapiert... Aber da das scheinbar pink sein muss und ich pink nicht mag, werden ich da wohl nicht mitmachen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Pussyhat

Beitrag von Zuse »

-Kirah- hat geschrieben: Sa 11. Mär 2017, 15:30 Ah, ok, jetzt hab ichs kapiert... Aber da das scheinbar pink sein muss und ich pink nicht mag, werden ich da wohl nicht mitmachen...
Ich habe auch schon welche gesehen, die nicht pink waren
Ere

Re: Pussyhat

Beitrag von Ere »

Die Mütze ist ganz niedlich, nur brauche ich gerade keine :flowiblue:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Pussyhat

Beitrag von Froschkönigin »

Ich find die Aktion grundsätzlich gut, aber es ist nix für mich.

Aber was ich euch gerne zeigen wollte, bei einer der grossen Schweizerzeitungen war heute grad ein Bericht über diese Aktion. Fand ich ganz lustig. ;)

Lismen ist übrigens Stricken in Schweizerdialekt. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Umfragen“