Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Beitrag von Nica »

Mallae, das Schmuckwichteln war bevor das Forum gecrasht war, da hat es viele Bilder verloren. Hat nix mit Dir zu tun, ist Zufall, dass alle anderen Bilder noch da waren.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Beitrag von Nica »

Eine Ergänzung noch.
Alle, die beim letzten Mal dabei waren können auf jeden Fall wieder mit machen.
Neuere Forumsmitglieder möchte ich bitten, ein Bischen was ihrer Werke in den unterschiedlichen Galerien zu zeigen.
In der letzten Runde ist so schöner, kreativer Schmuck entstanden, das Niveau möchte ich gern halten.
Es geht nicht darum, dass ich Eure Werke bewerten möchte, ich möchte einfach nur, daß Ihr zeigt, dass Ihr Spaß am Schmuckbasteln habt und Euch auf Euer Wichtelkind mit seinen Besonderheiten einstellen könnt und mögt.
Als Wichtelorganisator fühle ich mich für jedes Wichtelgeschenk mit verantwortlich und ich möchte nicht, daß jemand enttäuscht ist.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Beitrag von doro-patch »

Mallae hat geschrieben: Mo 3. Jul 2017, 23:27
Pet Cat hat geschrieben: Mo 3. Jul 2017, 17:16
Mallae hat geschrieben: So 2. Jul 2017, 08:36 Schönes wichteln. :flowiblue: Hatte mir letztes mal Spaß gemacht, aber mir fehlt da im Moment die Muße zu.
Also ich bin leider nicht dabei. :nein:
Leider sind die Bilder, die Du eingestellt hast im anderen Thread verschwunden. Magst Du das reparieren, wenn Du Zeit hast?
Warum verschwinden eigentlich nur meine Bilder?
Wo sollen die denn hin sein?
Und wo soll ich die Bilder noch wieder her bekommen?
Da muss ich wirklich mal in den Tiefen meines Laptops buddeln.

Edit: Bilder sind wieder da! :flowiblue:
Mallae. Ich habe gestern nix dazu gesagt, weil PetCat schon um die Erneuerung gebeten hatte. Ich hatte mir aber kurz deinen Post über die Antwortfunktion angekuckt. Und da sahen mir die Adressen von deinen Fotos aus, als wenn Du sie mit einem Upload-Dienst (wenn ich mich recht erinnere stand irgendwas mit Fotokasten.... da in der Adresse der Fotos drin,ist jetzt nicht mehr nachzulesen, da Du die Fotos ja glücklicherweise noch wiedergefunden hattest) eingestellt hattest. Diese Dienste löschen auch manchmal ältere Fotos, wenn sie nicht mehr aufgerufen werden oder eine bestimmte Zeit vergangen ist. Und durch den Crash sind wie Nica schon sagte Verbindungen/Links kaputt gegangen, d. h. wenn das Forum über die Adresse die Fotos sucht sind sie nicht mehr da, wo die laut Angaben sein sollten.

Aber das war nicht nur bei deinen Bildern so. Ich habe z. B. mal ein Bild von Tumana in einen Thread gefunden, wo es ursprünglich ganz bestimmt nicht eingestellt worden war. Und das ursprüngliche Bild war verschwunden.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Beitrag von Mallae »

Danke dir Doro. Ja es stimmt mit dem Auswärtigen Hochladedienst. Entweder hatte ich damals noch nicht verstanden wie das hier funktioniert mit den Daten hochladen oder es gab andere Probleme k.A.
Jetzt seit Keltoi klappt alles. :nixweiss:
Liebe Grüße
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Habt Ihr nochmal Lust auf ein Schmuckwichteln?

Beitrag von ashada »

Hmm, ich bastel ja viel Schmuck, und trage ihn auch, wenn ich weg gehe. :flowiblue:
Gut, mittlerweile mache ich nur noch recht einfache Sachen :kopfkratz: ,... hätte aber auch mal wieder Lust mich an etwas komplizierterem zu versuchen. :bump:
Bei mir wäre nur noch die Zeitfrage zu klären, dann wäre ich dabei :jap:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“