Kugelross-Stempel?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Besteht Interesse an Kugelross-Stempeln?

Nein.
0
Keine Stimmen
Ja, wenn die Stempel unter 25 € liegen.
14
54%
Ja wenn die Stempel unter 15 € liegen.
6
23%
Ja, egal was es kostet.
6
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Kugelross-Stempel?

Beitrag von Kugelraupe »

An alle Kartenwerkler unter den Schnugis
Ich habe einen Shop aufgetan, die Stempel nicht nur lasern sondern anscheinend auch klassische Gummistempel herstellen.
Noch habe ich keinerlei Ahnung was das kosten soll. Es ist abhängig von der Stückzahl. Auch, ob ein klassische Gummistempel hergestellt wird oder ein gelaserter Stempel.
Nun wollte ich euch mal fragen ob überhaupt Interesse bestehen würde?
Ich habe eine DIN A5 Stempelplattenvorlage hergestellt. Da wären 6 Rösslein drauf die ich für allgemein ziemlich vielseitig/tauglich halte.
Bild:
Stempelherstellung.jpg
Vielleicht kann ich die Lücken noch mit Karotten oder Hufeisen füllen.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Ere

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Ere »

Tolle Idee!
Ich brauch keine Stempel, sonst würd ich wohl sofort zuschlagen :)
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von CellarDoor »

PP Stamps ist aber kein Hersteller von Stempeln, die lassen selber woanders herstellen.
Und günstig... naja.. hab da einmal geordert.

An deiner Stelle würde ich nach eine Firma suchen die Stempel wirklich selber herstellt.

Ansonsten hätte ich schon Interesse, ja. Aber wohl eher an einzelnen Stempeln als direkt an einer ganzen Platte.



voerst :verlegen:

Eddy meint:
Soweit ich das damals verstanden hatte war es egal wieviel auf einer Platte ist da sie die Herstellung der Platte zahlt und nicht des einzelnen Stempels. Daher meine Aussage. Vill einen suchen der auch nach Platte abrechnet ( die packen die Bilder und Schriften dann immer so auf die Platten das wirklich alles ausgenutzt ist an Platz ) Hier noch ein Blümchen, da noch ein Spruch, weist was ich meine?
Zuletzt geändert von CellarDoor am Do 31. Aug 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Lauser »

:ja: Ich hätte Interesse :) Für die ganze Platte. Ich habe für die 3. Option gestimmt.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Pet Cat »

Die Frage , ob Interesse besteht, hast Du doch nicht im Ernst gestellt? :grrr: Wo wir doch durch alle Threads weg immer nach ihnen geschrieen haben. :happyjump:

6 Rösser für 25€, d.h. ca. 4,20 pro Stempel wäre für mich okay. Zum Hersteller kann ich nicht wirklich was beitragen.
Edith fragt noch wie groß die Platte dann wäre, DIN A 6?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Sibylle »

Shut up and take my money!

Edit meint: ich brauch noch Deine Kontodaten... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von blira »

:ja: :ja: :ja: Interesse :cheer:

Hab mal für unter 25€ gestimmt.

Oh ich bin gespannt, das fände ich cool! :freufreu: :freufreu:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Kyu »

Da wäre ich mit dabei! :ja: Kugelrösserstempel würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich kann sowohl mit einzelnen Stempel, als auch mit einer Platte was anfangen.

Deine Auswahl finde ich gut. Damit wäre ich auf jeden Fall glücklich. Ein paar Lückenfüller wie Hufeisen, Karotten oder ein Rossbollen :gg: wären das i-Tüpfelchen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Yoro »

ich hätte ja am allerliebsten das Kugelross von deiner Sonnenblumen-Karte als Stempel. Wenns das noch gäbe, wäre ich auch sofort dabei.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Inera »

Ganz einfache Antwort: Jaaa! Kugelross-Stempel! :happyjump: Ich wäre auf jeden Fall dabei. :ja:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von doro-patch »

Raupi, hier in Aschaffenburg gibt es eine Firma da kann man als Firma sich stempel machen lassen. Soweit ich weiß machen die die auch selber. Wenn Du magst kann ich da mal fragen, was so eine A5-Platte unmontiert kosten würde (und ob es Staffelpreise gibt) Dazu muß man aber bei denen in den Laden gehen. Eine Home haben die zwar aber ohne Online-Shop. Da hättest Du mal eine Vergleichsangebot.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von keltoi »

Yeah! Ich wär auch in allerhöchstem Maße an der ganzen Kollektion (inklusive eventuellem Brimborium) interessiert! Geld spielt keine Rolle und ich wäre verstärkt dafür, dass Du auch ein Bisserl dran verdienst!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von coga1 »

Jup. Ich auch. Kugelrösser für die Welt!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Sibylle »

keltoi hat geschrieben: Do 31. Aug 2017, 22:49 Yeah! Ich wär auch in allerhöchstem Maße an der ganzen Kollektion (inklusive eventuellem Brimborium) interessiert! Geld spielt keine Rolle und ich wäre verstärkt dafür, dass Du auch ein Bisserl dran verdienst!
:ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kugelross-Stempel?

Beitrag von Mallae »

Juhuuuuu :s-super: :pro: :jo!: :sklaventreiber:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Antworten

Zurück zu „Umfragen“