Materialwanderpaket wiederbeleben?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Hast du Interesse das Materialwanderpaket wieder zu beleben?

Umfrage endete am Mi 1. Nov 2017, 14:59

Ja, gerne
14
82%
Vielleicht, frag mich 2018 nochmal
1
6%
Nein, kein Interesse
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von CellarDoor »

Ich wollte mal horchen ob sich Schnugis finden die Lust hätten das Materialwanderpaket wieder zu beleben.
Wenn sich ein paar Leute finden, so würde ich das Anfang 2018 in Angriff nehmen und das Startpaket machen.

Ich lass die Umfrage mal 14 Tage laufen
Zuletzt geändert von CellarDoor am Mi 18. Okt 2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von doro-patch »

Ich würd mitmachen, aber auch erst wenn es nicht gerade im Januar startet.

Ich kuck auch gerne in Wanderpakete rein und nehm auch gerne raus und hab auch jede Menge Material das ich im Tausch reinlegen kann. Manchmal ist ja auch was drin, was man schon lange gesucht hat oder immer mal ausprobieren wollte.

Du weißt schon, das Du Gefahr läufst mehr wieder zu bekommen als Du auf die Reise schickst? So ist es nach meiner Erfahrung bisher immer bei Wanderpaketen gewesen, die die Runde machten und zum Ausgangspunkt zurückkehrten.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von CellarDoor »

Ja die Gefahr kenne ich, aber das sind dann vielleicht auch wieder schöne andere Viren ;) und ansonsten, gibt schlimmeres als zuviel Bastelzeug zu haben :verlegen:
Und nein direkt im Januar wollte ich das dann nicht starten, Januar ist immer so ein hektischer Monat, vor allem verschicke ich da sehr sehr ungerne Pakete, genau wie im Dezember.
Aber erstmal schaun wieviele wir zusammen bekommen.
Läuft uns ja nichts weg.
Ere

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Ere »

Ich hab mal ja geklickt.
Viel hab ich zwar nicht mehr da, aber vielleicht reichts ja, um was Kleines zu ertauschen :)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Allysonn »

Ere hat geschrieben: Mi 18. Okt 2017, 17:04 , um was Kleines zu ertauschen :)
:#: Du willst JUNIOR ins Packerl stopfen?????? :panik:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Ere »

Nee. Der wurde ja schon gebastelt :gacker:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von gomi »

Hmm, ich würde wohl auch lieber 2018 mit machen
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von CellarDoor »

Es ist auch erst für 2018 geplant - wenns denn stattfindet. Steht ja oben auch. So Feb. / März rum denke ich mal.
Da sind die Nachwehen von Weihnachten rum und man ist wieder entspannter und bei der Post verschwindet auch nimmer ganz soviel :rolleyes:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von blira »

Fänd ich spannend :kugelraupe:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Mallae »

Warum nicht. Ich find es klingt spannend. :ja: :flowiblue:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10404
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Sibylle »

Na - das hört sich ja lustig an - eine HiGraViFa*-Aktion - :jo!: , sowas brauch ich unbedingt noch :pfeif:
Ich hab' mal dafür gestimmt.










*Hibbeln Grabbeln Viren-Fangen
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von CellarDoor »

:kopfkratz: eine was? :verlegen: - ah grad gesehen ^^
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10613
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von Pet Cat »

Oh, ja, da würde ich gerne mitmachen. Ich finde Wanderpakete toll. Was gibt es Schöneres, als mit Schnugis Viren zu verteilen?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15991
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von gomi »

Pet Cat hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:39 Oh, ja, da würde ich gerne mitmachen. Ich finde Wanderpakete toll. Was gibt es Schöneres, als mit Schnugis Viren zu verteilen?
Ich mach hier mal einfach die " hin

Wanderpaketen ist so toll
PetCat und ich grabbeln am Mittwoch
:freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump: :freufreu:
:panik:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10942
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Materialwanderpaket wiederbeleben?

Beitrag von doro-patch »

Pet Cat hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 14:39 Oh, ja, da würde ich gerne mitmachen. Ich finde Wanderpakete toll. Was gibt es Schöneres, als mit Schnugis Viren zu verteilen?
Sich die einzigen Viren einfangen, die glücklich und gesund machen - bastelige, werkelige Schnugiviren.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“