Was machen wir mit den WIPs?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Was soll mit den WIPs geschehen?

Der WIP-Bereich soll genau so bleiben, wie Er ist
2
12%
Die laufenden WIPs sollen bleiben, wo sie sind, die abgeschlossenen WIPs aber in die themenbezogenen Foren einsortiert werden
4
24%
Der eigene WIP-Bereich soll abgeschafft werden, WIPs können genauso gut im jeweiligen Unterforum gezeigt werden
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was machen wir mit den WIPs?

Beitrag von keltoi »

Die Tendenz ist ja schon ziemlich eindeutig, allerdings würde ich die Umfrage trotzdem noch ein paar Tage laufen lassen. Guckt ja nicht jeder jeden Tag rein. Wenn es aber so bleibt, dann denk ich, ich könnte es vielleicht über die Feiertage schaffen.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was machen wir mit den WIPs?

Beitrag von gomi »

Liebelein, stress Dich nicht!!
Es sind Feiertage, tu nur, was Du willst.
Nicht weil Du denkst, Du hast es hier gesagt also müsstest Du!
Das hat erst mal so gereicht, da eilt es nu auch nicht so!
( kannst ja ein WIP draus machen) duck-und-weg
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Was machen wir mit den WIPs?

Beitrag von adDraconia »

Genau, gomi hat das gut gesagt..
Bloss kein Stress :;:

Ich habe auch für 3 gestimmt. In den WIPS schaue ich selten mal was nach.
Wenn ich etwas bestimmtes suche, dann im jeweiligen Unterforum oder ich benutze tatsächlich die Suchfunktion :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was machen wir mit den WIPs?

Beitrag von Sibylle »

Jupp, Gomi hat Recht - mach dich nicht selbst zur Schnecke - in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich bin übrigens für zwei. Naja - also fast für zwei. Wie wär's mit einem WIP-Bereich für den jeweiligen Unterbereich? So daß ich den eigentlichen Unterforen tatsächlich Fertiges landet, man aber genadelte WIPs im Genadelt-Bereich findet?!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Umfragen“