Resin-Sammelbestellung?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Welche Menge möchte ich?

1,5 kg (1kg Harz + 0,5kg Härter)
8
67%
0,75 kg (0,5kg Harz + 0,25kg Härter)
4
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Ronja »

Auf vielfachen Wunsch möchte ich versuchen, mittels einer Sammelbestellung einen guten Preis für alle rauszuschlagen, die mal Resin testen wollen.

Dies hier ist nur eine Vorabanfrage, wer alles prinzipiell möchte, KEINE verbindliche Zusage! Ob wir bestellen, entscheiden wir erst, wenn ich konkrete Preise nennen kann und alle damit einverstanden sind.

Bitte bedenkt, dass Portokosten anfallen und evtl. zusätzliche Anschaffungen wie Einmal-Handschuhe und ggf. Atemmasken, sowie dass Gussformen oder Schmuckrohlinge nötig sind!

Ich schlage vor, Ihr stimmt ab und dann schauen wir mal, wo wir stehen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von doro-patch »

Da ich nicht genau weiß wieviel man braucht nehm ich lieber etwas mehr. Nicht das mir nachher 10 Gramm fehlen.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Allysonn »

:gg: Ich hab auch "Ja, bitte viel" ausgewählt... :huhuh: Tät mich freuen, wenns denn klappte. :anhuepf:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6140
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Nasturtia »

Das würde mich auch interessieren
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Sibylle »

Ich hab als Teenager schon mal Zeugs in Giessharz versenkt - da haette ich echt wieder Bock drauf...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von adDraconia »

Ich hab mich auch für "mehr drin" entschieden :)
Danke, dass du das für uns machen möchtest :liep:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von fimolja »

Ich hab mal das wenigere geklickt, weil ich eher kleinere Sachen vorhab.
Aber tolle Idee, danke fürs Nachfragen, Ronja :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von CellarDoor »

Je nach Preis wäre ich mit 1-3x 1,5 dabei
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Maruschka »

Habe mich für´s mehr entschieden.
Mich würde noch interessieren, wie lange das Harz gelagert werden kann, ohne Schaden zu nehmen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Lauser »

Bin auch dabei :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Mallae »

Wo bekommt man Atemmasken?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von kibi »

würde mich schon auch interessieren :ja:
Menge ? Würde ich mal offen lassen..........
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Kyu »

Mallae hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 13:39 Wo bekommt man Atemmasken?
Schau doch mal im Baumarkt vorbei. Da müsste es eine Auswahl an verschiedenen Masken geben.

Ich hatte mir schon mal Harz und Härter angeschafft und das steht jetzt seit 3 oder 4 Jahren ungenutzt hier herum. Es interessiert mich zwar nach wie vor, aber ich mache einfach nix damit. Deswegen halte ich mich zurück.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von Ronja »

Na, da kommt ja ordendlich was zusammen!

Zum Thema Atemmasken: Das Resin, das ich benutze hat keine Einstufung als gefährlich durch Einatmen und ist auch nicht flüchtig sprich ausgasend. Ich werde für Euch da aber dann auf jeden Fall genau hinschauen und eine Gefahrenanalyse machen. Das ist nämlich mein Job im RL....

Falls eine Atemmaske nötig ist, müsste es eine sein, die Dämpfe auffangen kann. Die meisten Masken aus dem Baumarkt sind nur bei Stäuben wirksam.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Resin-Sammelbestellung?

Beitrag von ashada »

Grins, habe mich auch mal für MEHR entschieden, weil man ja schon unglaublich viele verschiedene Sachen mit dem Zeug machen könnte :gg:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“