Kugelrosswahl Teil 1

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Welche Rösser sollen zu Stempel werden

1
18
14%
2
9
7%
3
13
10%
4
13
10%
5
14
11%
6
10
8%
7
19
15%
8
10
8%
9
12
10%
10
8
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Pet Cat »

gomi hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 06:03 Ich mach zwar keine Karten, hab aber auch welche angeklickt
Dann machst Du halt Seifenstempel draus. Oder stellst sie ins Regal zum Anschauen. :kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von doro-patch »

Kugelroßseife - auch mal eine Idee.

Hab gerade Kopfkino: Eine Seife die mit einem Kugelroß in der Badewanne bestempelt ist. Natürlich ertrinkt das Roß im Schaum und es ist nur der Kopf und die Hand mit der Rückenschrubbürste zu sehen.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4466
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Josy »

Pet Cat hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 14:05
gomi hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 06:03 Ich mach zwar keine Karten, hab aber auch welche angeklickt
Dann machst Du halt Seifenstempel draus. Oder stellst sie ins Regal zum Anschauen. :kugelraupe:
Ich bin auch kein Karten-Schnugi, aber habe im Kopf schon einige Ideen.
Du kannst einfaches Packpapier bestempeln und als Geschenkpapier nutzen oder mit Stoffmalfarbe Stoffe bestempeln (ich sehe schon einen 08/15-Einkaufsbeutel schön bestempelt vor mir).
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15892
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von gomi »

Ideenschleudern Ihr
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Lauser »

Das sind super Idden :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von indian_summer »

Lauser hat geschrieben: Do 1. Mär 2018, 08:34 Das sind super Idden :jap:
:jap: :jap: :jap: :ja: :ja:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Yoro »

herzlichen Dank auch, das sind alles Superideen. Toll, jetzt brauche ich auch mehrere solcher Stempel.
Gerade die Geschenkpapier-Idee finde ich besonders genial!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Umfragen“