Kugelrosswahl Teil 1

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Welche Rösser sollen zu Stempel werden

1
18
14%
2
9
7%
3
13
10%
4
13
10%
5
14
11%
6
10
8%
7
19
15%
8
10
8%
9
12
10%
10
8
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Kugelraupe »

1.jpg
1.jpg (48.39 KiB) 356 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (44.72 KiB) 356 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (71.66 KiB) 356 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (50.74 KiB) 356 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (44.91 KiB) 356 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (44.5 KiB) 356 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (48.02 KiB) 356 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (49.28 KiB) 356 mal betrachtet
9.jpg
9.jpg (48.08 KiB) 356 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (42.65 KiB) 356 mal betrachtet
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von CellarDoor »

Hmmm
Also wenn ich ehrlich bin springt mich hier keines recht an.
Mir fehlt ein "neutrales" welches man individuell einsetzen kann.

Aber 1. wäre meine aktuelle 1. Wahl



PS: Den Pilz und das Pferdchen dabei als je 1 Image - da würde ich nicht 2x überlegen
Beides individuell einsetzbar.

Just my 2 Cents
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von doro-patch »

Eigentlich würde ich gerne alle nehmen. Menno. Aber die Idee mit kombinierbaren Teilen finde ich nicht schlecht.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Kugelraupe »

CellarDoor, deine Aussage finde ich ehrlich gesagt etwas seltsam.
Die Stempel die du zu kaufen bekommst sind auch nicht individuell nutzbar.
Und solche Aussagen verleiden es mir eigentlich schon wieder mir die Mühe zu machen euch die Dinger zugänglich zu machen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von doro-patch »

Mach es so, wie Du es am besten machen kannst. Denn kombinierbare Stempel sind auch gar nicht so einfach zu machen. Denn da muß dann jede Komponente mit den jeweils anderen zusammenpassen. Und das ist aufwändig. Und machen auch nicht bei jedem Motiv Sinn.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von CellarDoor »

Verzeih wenn ich ehrlich war.
Und doch die Stempel die in Sets, oder auch Einzeln, verkauft werden sind meist individuell einsetzbar.
Schau dich um. Wenns nicht grade Sonderstempel zu Weihnachten und Co sind dann sind sie Neutral.
Ich sage nicht das die Pferdchen nicht alle schön sind, aber was neutrales fehlte hier.
Aber bei der 2. Auswahl sind ja welche dabei.
Hier sind es halt nur 1 und 2 eventuell.

Also nichts für Ungut, aber ich halt lieber nun die Klappe.
Sry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, war nicht meine Absicht.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von coga1 »

Abgesehen von der 10 tät ich alle wollen! :kugelraupe:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Sibylle »

Ich schliess mich Coga an!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Yoro »

Ich möchte unbedingt die 8!!!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Kugelraupe »

CellarDoor ich mache keine Sets sondern es sind einzelne Motive die sich bei mir schon auf Karten bewährt haben.
Und du wirst sehr viele Motive in der Stempelwelt finden die sehr auf einzelne Situationen gemünzt sind. Auch auf die Jahreszeiten oder auf Festivitäten.
Ich kann nur das machen lassen was ich habe. Und wenn du damit nichts anfangen kannst, kann ich es nicht ändern.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Ronja »

Eigentlich alle Zucker, aber die 7 find ich besonders klasse! Da hab ich hingeklickert!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von kibi »

ich find sie alle toll :ja:
es hat meiner Meinung nach neutrale Rösslein dabei, die man vielseitig einsetzen kann. Die 3 z.B. , die 5 auch und auch die 7.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Pet Cat »

Hier wähle ich: 1,3,4,7,9,10 :*: Danke schön, für Dein Angebot.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Lauser »

Habe auch hier abgestimmt :ja:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Beitrag von Kriss2167 »

Abgestimmt.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“