Kugelrosswahl Teil 2

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Welche Rösser sollen zu Stempel werden

11
10
8%
12
18
15%
13
12
10%
14
6
5%
15
19
16%
16
8
7%
17
16
13%
18
16
13%
19
12
10%
20
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Elfinchen »

Ohhhh, es geht los.... :cheer: :cheer:


Möchtest du noch eine verbindliche Abfrage machen, bevor du die Bestellung aufgibst?? Von mir aus auch gerne mit Vorauszahlung - so dass es für Dich kein Risiko gibt. :liep:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Kugelraupe »

Elfinchen ich muss schauen wieviel Rösser auf ein DIN A4 gehen. Klar könnte ich immer ein Ross mehrmals auf ein DIN A4 machen. Lieber ist es mir eine bunte Mischung der beliebtesten Rösser zu machen. Diese wird es dann ersteinmal je 5 mal geben. Das ist der Rahmen den ich im Momen anstrebe.
indian_summer

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von indian_summer »

Darf ich mich noch dazu :meld:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Kugelraupe »

Na klar!!! ist im Moment alles offen.
Ich denke aber den Favoriten kann ich schon mal bearbeiten.
indian_summer

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von indian_summer »

Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 13:00 Na klar!!! ist im Moment alles offen.
Ich denke aber den Favoriten kann ich schon mal bearbeiten.
Danke, ich freu mich drauf :ja:
Und herzlichen Dank, dass Du Dir die Arbeit machst :liep:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Sibylle »

Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 12:41 Diese wird es dann ersteinmal je 5 mal geben.
Fünf mal?
FÜNF???

Wer ist denn der Glückliche? :kopfkratz:
...einmal für mich :ja:, einmal Coga, PetCat dreht schon länger am Rad und Du willst vermutlich auch eine Satz - bleibt ja nur ein Satz übrig...
Ring frei! :gacker:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Elfinchen »

Sibylle hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 13:16
Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 12:41 Diese wird es dann ersteinmal je 5 mal geben.
Fünf mal?
FÜNF???

Wer ist denn der Glückliche? :kopfkratz:
...einmal für mich :ja:, einmal Coga, PetCat dreht schon länger am Rad und Du willst vermutlich auch eine Satz - bleibt ja nur ein Satz übrig...
Ring frei! :gacker:
Ohhhh - nur 5 mal??? Dann melde ich mich mal für den 5. Satz :meld: :meld: :meld: 3,2,1 - MEINS :gakker: :gakker:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Kugelraupe »

Na ja wenn ich von vorne herein weiß das ihr alle Rösser haben wollt dann ist das ja noch einfacher für mich.
Ich bin davon ausgegangen das nicht jeder jedes Ross haben will :gg:
Nur wenn einer sagt er möchte nur das eine und die anderen nicht, bleibe ich dann auf dem Rest sitzen. Deswegen mal eine vorsichtige Kalkulation meinerseits. Aber das klären wir dann wenn ich erst einmal weiß welche und wieviele Rösser auf ein DIN A4 passen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von doro-patch »

Dann bleibt ja für mich nix mehr übrig. Sag doch einfach mal was so ein A4-Rösserstempeldingsi kosten würde. (bei einer bekannten, aber relativ teueren Stempelmarke sind die Platten maximal A6 groß und kosten dann oft so um die 20 Euronen und teurer wirds doch bei Dir dann bestimmt auch nicht.)
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Silberweide »

Uh. Aber ich brauch doch alle Rösser! Meld, hüpf, spring, ruf, wink. :#:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Kugelraupe »

Doro das kann ich erst sagen wenn ich weiß wie viel Bedarf besteht. Den es muss ja erst einmal eine Mater hergestellt werden. Diesen Preis muss ich dann auch noch umlegen. Ich schätze mal zwischen 25 und 30 Euro. Hängt ab von der Anzahl der Stempelplatten. Aber nagelt mich nicht auf den Preis fest.
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von Elfinchen »

Ich hatte es so verstanden, dass du auf eine platte 6 rösser bekommst. Also jeweils die 6 meist gewählten. Und dann vielleicht doch eine abfrage, wer so eine platte für xx Euro kaufen möchte. Verbindlich und mit Vorauszahlung. Da kommen bestimmt mehr als 5 platten zusammen und für dich besteht kein Risiko. Klar bekommt dann nicht jeder nur die gewünschten rösser. Na Und? Wenn ich Platten von anderen gekauft habe, waren immer auch Stempel dabei, die ich nicht 100 Prozentig wollte. Das passt dann schon.
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von doro-patch »

Kugelraupe hat geschrieben: Mo 12. Feb 2018, 19:55 Doro das kann ich erst sagen wenn ich weiß wie viel Bedarf besteht. Den es muss ja erst einmal eine Mater hergestellt werden. Diesen Preis muss ich dann auch noch umlegen. Ich schätze mal zwischen 25 und 30 Euro. Hängt ab von der Anzahl der Stempelplatten. Aber nagelt mich nicht auf den Preis fest.
Die Schätzung ist ja schon mal ein Richtwert.

Bei anderen Sammelbestellungen ist es ja auch so, das angegeben wird das die bestellte Sache bis 10 Stück so und soviel kostet, bis 20 Stück etwas weniger, bis 30 Stück noch ein bischen weniger.

So habe ich es bei meiner Sammelbestellung für die Magnete auch gemacht. Ich habe mir die Preise für die verschiedenen Mengen geben lassen und dann hier angegeben was es kostet wen wieviel Leute mitbestellen. Und ich habe das Geld auch von den Leuten im Voraus bekommen und habe dann bestellt als ich die endgültige Anzahl hatte.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von keltoi »

das war schwer. die sind alle toll. Aber am aller-obertollsten find ich 11,12,13,18,19 und 20
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Beitrag von blira »

Auch hier abgestimmt.
Mein aaaabsoluter Favorit: die 12! :inlove:
Sonst habe ich noch die 14, 15, 16, 17 und 18 gewählt.
Bin gespannt, wie es am Ende ausgehen wird :)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“