Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Kugelraupe »

Auf jeden Fall eine schöne Idee.
Mal sehen ob ich mitmachen möchte. Bin gerade etwas Swap/Wichtelmüde :verlegen:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von feechen »

:D: Pet Cat ich freue mich!

Kugelraupe, das kann ich prima verstehen, war bei mir auch ganz lange Zeit so.

Warten wir mal, was sich hier bis Montag so tut :D:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Yoro »

ich überlege auch noch ...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von gomi »

Ich mach mit, sag ich jetzt mal!
Sollte ich nicht weiterkommen, hab ich ja doch das ein oder andere Schnugi in der Nähe zum Fraaagen (zu Pet Cat lins!)
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Nasturtia »

Ich hätte Lust, aber leider bis mitte Mai so gar keine Zeit. Da heiratet meine Schwester, und die hat mich voll eingespannt ("Du bastelst doch gerne, kannst du uns Tischkarten machen? Kommen auch nur 100 Leute. Oh, und wir hätten gerne so kleine Marmeladengläschen für jeden, ist doch fast wie basteln. Ah, und für die Kirche brächten wir noch Schleifen. Achso, und als meine Trauzeugin solltest du auch einen Junggesellinnenabschied vorbereiten. Achja, und für den Polterabend, könntest du da von deinem leckeren Nudelsalat machen?")
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15956
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von gomi »

... sind doch alles nur Kleinigkeiten...
:kiss: :;:
wie war das mit dem kleinen Finger und dem Ellenbogen?
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Sibylle »

Ellenbogen? Das ist mehr so ein ganzer Arm und noch ein grosszuegiges Stueck aus der Flanke :#:

Die Idee gefaellt mir - ein bisschen wie das "andere Kartenwichteln" letztes Jahr - es macht mir nur ein wenig Bauchschmerzen, dass Du das ganze Material spenden willst. Da komm ich mir gierig vor...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Pet Cat »

Ich glaube, dass wir Schnugis doch alle irgendwo Vorräte hamstern, die, wenn wir die Idee der Wundertüte weiterführen, wunderbar ans Tageslicht gebracht werden könnten. Eine zweite Runde könnte ich auf jeden Fall bestücken.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von feechen »

Huhu Sibylle,

Nein, gierig musst Du Dir nicht vorkommen :liep: , ich habe irre viel Kram hier... Ich war immer schon ein grosser Bastelmessi :verlegen: .... und ich teile sooooooooooooooo gerne, weil man dann immer auch Freude teilt.

Pet Cat, ich bin ganz Deiner Meinung. Bastler haben doch immer ein bisschen Material in der Hinterhand :gacker:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6155
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Nasturtia »

Sibylle hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 11:02 Ellenbogen? Das ist mehr so ein ganzer Arm und noch ein grosszuegiges Stueck aus der Flanke :#:
:ja: soviel hab ich für meine eigene Hochzeit nicht getan...

Aber zurück zum Thema, mir gefällt die Idee sehr gut, ab Mitte Mai wäre ich dabei. Ansonsten gern auch in Runde zwei (ha, das reimt sich, und was sich reimt ist gut :;: ) natürlich bin ich auch gerne bereit, selber Material zusammenzustellen, das Bastelmessigen hab ich auch :verlegen:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von doro-patch »

Ich finde die Idee gut, aber ob ich selber mitmachen werde, das weiß ich noch nicht. Hab im Moment so viele andere Baustellen und kann noch gar nicht übersehen ob ich das auf die Reihe kriegen würde wenn es dann soweit ist.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von Sibylle »

Also - ich würde dann schon auch mitmachen wollen tun...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Habt Ihr Lust auf eine Wundertüte...

Beitrag von feechen »

Ich mache dann mal einen offiziellen Fred auf
Antworten

Zurück zu „Umfragen“