Material Wanderpaket- Interesse?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Möchtest du ein Material Wanderpaket?

Umfrage endete am Di 19. Jun 2018, 19:20

Ja, ich bin sofort dabei
4
27%
Klingt gut, überleg ich mir
3
20%
Bloß nicht, gibt schon zu viele Wanderpakete
5
33%
Nein, hab nix abzugeben
0
Keine Stimmen
Ich weiß noch nicht so genau, was ich dazu sagen sol
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab so viel Material, ich bekomme das kaum mit den Verschenk- Paketen weg. Gerade meine neue wolle... Da hab ich gedacht, so ein Material Wanderpaket wäre da doch super. Könnte man ja zu jeder bastelrichtung was reinpacken, was man eben so alles hat und nicht braucht.

Was haltet ihr davon?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere »

Wäre dabei :jap:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von doro-patch »

So ein Materialwanderpaket gab es schon mal. Die Initiatorin hat am Schluß mehr im Paket gehabt als sie ursprünglich losgeschickt hat.

Beim normalen Wanderpaket war es auch so: es fing mit 2,1 kg an und hat jetzt so im Schnitt 8 - 9 kg.

Ich habe leider selber zuviel Kram, daher halte ich mich lieber zurück. Und ich hab im Moment zuviel anderes am laufen.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ja, hab gelesen, dass das gewichtsmäßig etwas ausgeartet ist... Wenn dann würde ich auch wieder bei 10 kg die Grenzen setzen...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von gomi »

Jo, ich hab zwar auch nicht mehr viel Platz, aber mal was tauschen geht immer
Ne, wat simmer wieder virenschleuderich
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ohja, die Vieren hier sind im Moment ganz böse... Ich hab da so ein schwaches Immunsystem gerade... Und eigentlich darf ich mir nur noch ,,bekanntes" angucken, keine Dinge, die ich noch nicht gemacht hab. Jetzt häng ich erstmal bei der wolle fest...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Feenadine »

Ich wär sofort dabei. das ist immer so eine tolle Möglichkeit verschiedenste Viren sich einzufangen und auszuprobieren. :kugelraupe:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Lauser »

Für mich persönlich sind hier derzeit zu viele Wanderpakete auf einmal unterwegs.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere »

Man muß doch nicht bei allen mitmachen :kopfkratz:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Mallae »

Ich hätte massig Wolle zum tauschen. Was käme denn so in das Paket rein?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Rohwolle, Wollknäuele, noch verpackes zum basteln z.b. kleine Steinchen von Tedi oder Aufkleber oder Motivpapier oder Stricknadeln oder Kunstblumen oder verpacktes Fimo im Rohzustand oder so... So quasi alles, was unverarbeitete ist oder wo man noch etwas draus machen kann...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Lauser »

Hab ich auch nicht Ere ;) Aber hier wird ja gerade angefragt und es gibt diese Option zum Anklicken.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ich würde auch noch einiges an Zeit verstreichen lassen, bis es losgeht. Muss ja erst noch mein anderes Paket verschicken
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere »

Lauser hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 14:00 Hab ich auch nicht Ere ;) Aber hier wird ja gerade angefragt und es gibt diese Option zum Anklicken.
Das hat ich gar nicht mehr aufm Schirm, daß es die Option gibt :lol:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6621
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Yoro »

ich bin da auch noch unentschlossen. Einerseits ist sowas ne tolle Idee, andererseits kann ich im Moment alles gebrauchen, aber keine neuen Viren. Werde aber nochmal drüber nachdenken *g*.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Umfragen“