Material Wanderpaket- Interesse?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Möchtest du ein Material Wanderpaket?

Umfrage endete am Di 19. Jun 2018, 19:20

Ja, ich bin sofort dabei
4
27%
Klingt gut, überleg ich mir
3
20%
Bloß nicht, gibt schon zu viele Wanderpakete
5
33%
Nein, hab nix abzugeben
0
Keine Stimmen
Ich weiß noch nicht so genau, was ich dazu sagen sol
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3137
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Allysonn »

Ich hätte einiges zum Reintun, würd aber nix rausnehmen wollen... das erscheint mir jedoch etwas kontraproduktiv zu sein... Oder? Hm?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10920
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von doro-patch »

Wenn Du nur zum reintun hast, dann könntest Du auch ein kleines Päckle packen und verlosen.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ally, sonst mach doch sowas wie feechen und ich...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Pet Cat »

Lauser hat geschrieben: Mi 13. Jun 2018, 13:23 Für mich persönlich sind hier derzeit zu viele Wanderpakete auf einmal unterwegs.
Mir langt es jetzt für dieses Jahr auch erst mal. Feechens Robin und das KKWP waren schon hier, das normale Wanderpaket, Kirahs Verschenkpaket und Eres Naturwanderpaket kommen noch, das reicht mir.
Es ist sehr schön in alles reinzuschauen, aber nur nehmen und dann keine Zeit zum Basteln finden ist doof. Ich muss jetzt erstmal meine Vorräte wieder reduzieren. Die neuen Sachen haben mir genug neuen Input verschafft.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von feechen »

Auch ich halte es mit Lauser und Pet Cat, für mich sind auch genügend Packerl unterwegs. Man muss sicher nicht an jedem teilnehmen... möchte aber vielleicht gerne und wenn es so in Massen kommt, kann man alleine das Porto kaum noch bewältigen. Und langweilig soll es ja auch nicht werden.

Persönlich finde ich auch sortenreine Material-Pakete interessanter. Wer neugierig auf neue Viren ist macht sicher dort mit, wo es spannend erscheint. Bei vielen Themen hat man ratzfatz eine Menge Gewicht zusammen... und damit viel Porto. Das schränkt die Auswahl dann schnell ein.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Wie schön geschrieben, ich würde mit diesem Paket noch lange warten...
Aber ich verstehe, was ihr meint. Direkt zu jedem Thema finde ich sehr schwierig. Dann wären x Pakete unterwegs... Welche zu wolle und stricken, welche zu Papier, welche zu Fimo usw...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von feechen »

Ja, so ähnlich habe ich es gedacht. Das Kartenbastelpäckchen zeigt doch, wie viel Vielfalt und damit Material alleine schon dieses Thema bietet.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ja, schon. Aber ich dachte bei dem Material Wanderpaket eher an original verpacktes, ,,rohes" Material. Also nichts gestempelt es sondern zb. Die Stempel an sich, wenn auch evtl nicht ovp. Also quasi Fehlkäufe, überflüssiges usw.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere »

Sortenrein wäre eher bedingt geeignet zum Viren fangen. :L:

Ich mach beim Kartenpaket nicht mit, weil karteln tu ich ja eh nicht. Genauso wäre es mit Schmuck und Fimo. Aber wenn so'n Mischling ankommt, dann könnte man sich ja doch mal überlegen vielleicht so'n Perlchen zu verbasteln, oder so'n Teilchen auf ne Karte zu kleben.. ;D
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Pet Cat »

-Kirah- hat geschrieben: Do 14. Jun 2018, 00:20 Ja, schon. Aber ich dachte bei dem Material Wanderpaket eher an original verpacktes, ,,rohes" Material. Also nichts gestempelt es sondern zb. Die Stempel an sich, wenn auch evtl nicht ovp. Also quasi Fehlkäufe, überflüssiges usw.
Ich will nicht böse rüberkommen, aber hast Du denn zum Starten noch so viel original verpackte Fehlkäufe? Du hast doch gerade einen Robin gepackt. Und zu wenig Zeit hast Du auch, wie an anderer Stelle geschrieben, da wären neue Viren wieder "Fehlentnahmen", oder?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab noch massig Krams, was über ist, ja...
Und Zeit zur Post zu laufen hab ich eigentlich schon. Tut sich dann mit anderem in die Richtung zusammen. Und wie gesagt, ich würde noch 2-3 Monate warten
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“