Schnugilender für 2019

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Schnugilender für 2019

Ja, ich gestalte mit
11
44%
Ja, ich mach Layout
0
Keine Stimmen
Ja, ich will dann einen haben
13
52%
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 25

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere » So 24. Jun 2018, 16:14

Habt ihr Interesse und würde sich wer bereit erklären das gute Stück für den Druck fertig zu machen?

Ich kann leider mangels Rechner nix mit Layout und so machen, würde aber wieder ein Bild bereit stellen :jap:
Und eventuell das fertige Layout in Auftrag geben..

Hab mal schnell geschaut.
Tischkalender A5 bei einer Abnahme von 30 Stk circa 1,70€/Stk
Wandkalender A4 bei einer Abnahme von 30Stk circa 2,10€/Stk
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn » So 24. Jun 2018, 16:29

Ich hab mal so wild vor mich hingekleckst...äh geklixxt. Haben will! Auf jeden Fall!

Ob "Mitgestalten will!" auch funktioniert, weiß ich grad noch nicht, wollen würd ich aber gernerer! :verlegen:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere » So 24. Jun 2018, 16:33

Dann sind wir schon zu zweit :)
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn » So 24. Jun 2018, 16:38

Und wer hat da NÖ geklocken?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7963
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von doro-patch » So 24. Jun 2018, 16:38

Haben wollen würde ich auch einen. Ob ich eine Seite gestalte, das weiß ich noch nicht. Hab derzeit viel um die Ohren.

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3531
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Sibylle » So 24. Jun 2018, 16:40

Allysonn hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 16:38
Und wer hat da NÖ geklocken?
Bestimmt ein kaputtlicher Bot...

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn » So 24. Jun 2018, 16:41

Also diese Botten! Sowas von unkreativ!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere » So 24. Jun 2018, 16:47

Ich war's nicht :nein:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5987
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von gomi » Mo 25. Jun 2018, 10:28

Also, haben möchte ich schon so einen bis ein paar mehr.
ich werde erst mal in mich gehen, ob ich auch gestalten kann
ich guck mir mal den diesjährigen an und lass mich inspirieren
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11307
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von coga1 » Mo 25. Jun 2018, 19:58

Ich brauch keinen. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7963
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von doro-patch » Mo 25. Jun 2018, 20:07

Brauchen tät ich auch keinen - aber haben wollen tät ich ihn halt.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11307
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von coga1 » Mo 25. Jun 2018, 20:12

Auch nicht. 3 Kalender tuns ganz gut. Und einen für 2019 hab ich schon. Einen 4. brauch ich dann wirklich nicht. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6689
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Lauser » Di 26. Jun 2018, 16:12

Also an 2 Kalendern hätte ich Interesse (einer für daheim und einer für´s Büro).
Mitgestalten würde ich an sich auch gerne wieder - allerdings fehlt mir momentan noch jeglicher Einfall für ein Motiv. Ich bin derzeit immer noch auf meinem Laviniatrip - und das hatte ich ja für den Kalender 2018 schon gemacht. Deshalb klick ich vorerst einmal nur für "haben wollen" :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 624
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Deichkatze » Mi 27. Jun 2018, 11:03

Ich würde einen haben wollen, und mitgestalten würd mir auch Spaß machen... :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10405
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere » Mi 27. Jun 2018, 11:27

Fehlt nur wer, der die eingereichten Bilder Kalenderfertig macht.. oder mir nen Laptop dafür leiht :lol:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Antworten

Zurück zu „Umfragen“