Schnugilender für 2019

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Schnugilender für 2019

Ja, ich gestalte mit
11
44%
Ja, ich mach Layout
0
Keine Stimmen
Ja, ich will dann einen haben
13
52%
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Ere

Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere »

Habt ihr Interesse und würde sich wer bereit erklären das gute Stück für den Druck fertig zu machen?

Ich kann leider mangels Rechner nix mit Layout und so machen, würde aber wieder ein Bild bereit stellen :jap:
Und eventuell das fertige Layout in Auftrag geben..

Hab mal schnell geschaut.
Tischkalender A5 bei einer Abnahme von 30 Stk circa 1,70€/Stk
Wandkalender A4 bei einer Abnahme von 30Stk circa 2,10€/Stk
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn »

Ich hab mal so wild vor mich hingekleckst...äh geklixxt. Haben will! Auf jeden Fall!

Ob "Mitgestalten will!" auch funktioniert, weiß ich grad noch nicht, wollen würd ich aber gernerer! :verlegen:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere »

Dann sind wir schon zu zweit :)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn »

Und wer hat da NÖ geklocken?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von doro-patch »

Haben wollen würde ich auch einen. Ob ich eine Seite gestalte, das weiß ich noch nicht. Hab derzeit viel um die Ohren.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Sibylle »

Allysonn hat geschrieben: So 24. Jun 2018, 16:38 Und wer hat da NÖ geklocken?
Bestimmt ein kaputtlicher Bot...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Allysonn »

Also diese Botten! Sowas von unkreativ!
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere »

Ich war's nicht :nein:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15885
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von gomi »

Also, haben möchte ich schon so einen bis ein paar mehr.
ich werde erst mal in mich gehen, ob ich auch gestalten kann
ich guck mir mal den diesjährigen an und lass mich inspirieren
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von coga1 »

Ich brauch keinen. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10910
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von doro-patch »

Brauchen tät ich auch keinen - aber haben wollen tät ich ihn halt.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von coga1 »

Auch nicht. 3 Kalender tuns ganz gut. Und einen für 2019 hab ich schon. Einen 4. brauch ich dann wirklich nicht. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Lauser »

Also an 2 Kalendern hätte ich Interesse (einer für daheim und einer für´s Büro).
Mitgestalten würde ich an sich auch gerne wieder - allerdings fehlt mir momentan noch jeglicher Einfall für ein Motiv. Ich bin derzeit immer noch auf meinem Laviniatrip - und das hatte ich ja für den Kalender 2018 schon gemacht. Deshalb klick ich vorerst einmal nur für "haben wollen" :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Deichkatze »

Ich würde einen haben wollen, und mitgestalten würd mir auch Spaß machen... :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Schnugilender für 2019

Beitrag von Ere »

Fehlt nur wer, der die eingereichten Bilder Kalenderfertig macht.. oder mir nen Laptop dafür leiht :lol:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“