Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Halloween-/Weihnachtskartenwichteln?

Nur Halloweenkartewichteln
0
Keine Stimmen
Nur Weihnachtskartewichteln
1
10%
Beides
6
60%
Vielleicht
3
30%
Nein danke
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von Kugelraupe »

Okay. Das klingt doch gar nicht so schlecht.
Ich würde Orga machen. Ich glaube das klappt.
Und Lauser würdest du mich unterstützen für den Fall das eine Karte nicht ankommt? Das würde mich echt freuen.
Sonst würde ich nur Orga machen und nicht selber mitmachen.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von Lauser »

Klar, mach ich doch gerne :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von Inera »

Ich hab mal Vielleicht gedrückt..
Vor allem das Halloweenkartenwichteln ist doch eigentlich Pflicht. :ja: Aber ich müsste da auch noch mal in mich gehen, ob ich das dieses Jahr hinbekomme bzw. mir eine Idee kommt.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von Lauser »

Also wenn es bei jemandem am Material hapert - ich kann gerne mit gestanzten Spinnweben, Kürbissen und Fledermäusen aushelfen ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von coga1 »

Lauser hat geschrieben: So 23. Sep 2018, 14:17 Also wenn es bei jemandem am Material hapert - ich kann gerne mit gestanzten Spinnweben, Kürbissen und Fledermäusen aushelfen ;)
Nicht vorhandene Zeitreserven sind das größere Problem. 🙈
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von RoseZ »

Ich hatte beides gedrückt.
Neue Stempel sind bestellt und wenn es klappt bringt mir die meine Mutter am 3. Oktober mit. Sonst hab ich ja dieses Jahr gar keinen Grund sie auszuprobieren. :;:
stefani74
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 12:09

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von stefani74 »

Halloween finde ich persönlich viel schöner :D
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween- / Weihnachtskartenwichteln???

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Stefani74 :huhuh: , wer bist Du denn? Bitte stell Dich erstmal kurz hier vor :jap: , bevor Du bei uns mitplauderst. Ist für uns sonst so, als ob Du Dich neben jemand stellst, der gerade mit einer anderen Person chattet, und ihm ins Handy schaust. :???:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Umfragen“