Ideen

Hier findest Du das Umfrage-Tool
Antworten

Was haltet ihr von diesen Ideen?

Umfrage endete am Di 23. Okt 2018, 12:29

Find ich beides doof
0
Keine Stimmen
Ich will Idee 1
0
Keine Stimmen
Ich will Idee 2
0
Keine Stimmen
Find ich gut, aber möchte wenn anders bei der Organisation
0
Keine Stimmen
Kann mich nicht einschleusen
0
Keine Stimmen
Möchte beides
2
33%
Ist der falsche Zeitpunkt
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Ideen

Beitrag von -Kirah- »

Kaum bin ich wieder da, sprudeln die ideen.
Dachte mir, ich mache Mal eine Umfrage zu zwei Ideen. Bin auf die Ergebnisse gespannt!
1. Idee: ein Wanderpaketen mit am Anfang 5 Dingen aus Papier. Aber keine Karten. Eher so scrapbooks, flipbooks, ,, Miniregale" aus Pappe und Papier und co. Jeder darf 1 Teil aussuchen und muss 1 Teil reinlegen
2. Idee: papierwichteln.es darf wie bei der ersten Idee alles mögliche aus Papier gebastelt werden und an das Wiki geschickt werden.

Organisation kann ich übernehmen
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Ideen

Beitrag von Allysonn »

Für mich ist das jetzt gerade definitiv "der falsche Zeitpunkt".
Fragst Du im Januar nochmal? :huhuh:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Ideen

Beitrag von Ere »

Nä. Ich mag doch kein Papier :nein:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- »

OK, ich frag im Januar nochmal, allysonn
Wenigstens stehen die Ideen jetzt hier und ich kann sie nicht mehr vergessen ;D

Aber Ere, Papier ist soo toll und voll vielseitig ;D
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ere

Re: Ideen

Beitrag von Ere »

-Kirah- hat geschrieben: Sa 13. Okt 2018, 14:28 Aber Ere, Papier ist soo toll und voll vielseitig ;D
Modelliermasse auch :gg:
Oder im Moment Resin bei mir ;D
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- »

:gg: stimmt, aber das ist bei mir gerade voll Out... Obwohl, ich könnte ja Mal...
Nein. Im Moment hab ich gerade mit filpbooks angefangen, mein 2. Ist heute fertig geworden und wird Montag an eine mir fast fremde Person von Facebook verschickt, sie ein schwerst krankes Kind hat, was gerade auf der Intensivstation ist... Kind hatte im Mutterleib Gerinnungsstörungen und in der 30. SSW dann einen Schlaganfall...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ideen

Beitrag von Yoro »

irgendwie interessant klingt beides, aber im Moment bei mir echt Null Chance, da noch ein Wichteln etc. zeitlich unterzukriegen. Möglicherweise später, so im neuen Jahr dann.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- »

Irgendwie komm ich mit sowas immer zum falschen Zeitpunkt :gg:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ideen

Beitrag von Deichkatze »

Ich finde beide Ideen schön, allerdings bin ich momentan mit so viel Weihnachten und Halloween vollgepackt, dass es wohl besser wäre, sowas im Januar zu starten...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ideen

Beitrag von -Kirah- »

Ich habe dann Mal Idee 2 gestartet. Der Tread dazu ist beim Wichteln zu finden. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme ;)

Hier noch der Link: https://forum.schnugis.de/viewtopic.php?f=143&t=56903
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“