Seite 1 von 1

Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 20:39
von Ciara Mao Black
So, ihr Lieben,

das erste Drittel des Jahres ist fast schon wieder rum und ich dachte mir, ich könnte schon mal anfragen, ob dieses Jahr vielleicht wieder Interesse an dem großen Adventkalender-Wichteln bestünde.

LG CMB

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 09:47
von Sibylle
Hmmm... *tappeltappeltappel*
Ob ich mich an 'nen großen rantraue? Wollen tät ich ja schon tun...

...ich melde mal Interesse an...

(...und müsste dann langsam mal anfangen...)

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 11:31
von Virtre
Ich pack es nicht.

Hab so schon kaum ne freie Minute..

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 14:30
von coga1
Ist mir zuviel. Sorry.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 19:01
von doro-patch
Ich pack das dieses Jahr nicht. Das Real Life braucht im Moment meine ganze Aufmerksamkeit.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 19:37
von NerdGorgon
Interesse hätte ich grundsätzlich schon, aber ich überleg noch, ob ich mir das werkeltechnisch zutrau.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 09:43
von Deichkatze
Ich wäre gerne wieder dabei, hat Spaß gemacht beim letzten Mal!
Hoffentlich finden sich noch ein paar Leutchen! :D:

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 20:54
von Ciara Mao Black
Aktuell wären es drei Interessenten, mich nicht mit eingerechnet. Das wäre tatsächlich noch zu wenig. Ich würde mich schon freuen, wenn mindestens fünf zusammen kämen.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 11:29
von Hanka
Letztes Jahr musste ich ja aussetzen. Dieses Jahr wäre ich gerne wieder dabei. Aber eher nur für ein kleines Adventswichteln zu den besonderen Tagen. Mehr schaffe ich wohl nicht.
Möchte mich nicht übernehmen und dann das WiKi enttäuschen.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:13
von criollo
Ich würd auch mal gerne, aber hab da sehr Respekt vor...

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 22:28
von Ciara Mao Black
So,ich hab jetzt mal einen offiziellen Anmeldethread erstellt. Wer also Interesse hat, hier geht's lang.

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 08:09
von Ciara Mao Black
Was ist los? Besteht doch kein Interesse?

Re: Adventskalender-Wichteln 2019

Verfasst: Di 21. Mai 2019, 13:20
von NerdGorgon
Ich hab im Moment leider nicht die zeitlichen Kapazitäten für... :sad: