Adventskalender-Wichteln 2020

Hier findest Du das Umfrage-Tool
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von coga1 »

Deichkatze hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 21:08 Also ich wäre dabei!
Wenn das jetzt demnächst losgeht, ist ja noch reichlich Zeit!
Nein ist es nicht. Es ist quasi übermorgen schon Dezember. Niemand weiß, wies arbeitstechnisch weitergeht - und hey, ich kann totaaaal entspannt sein, weil ich arbeitstechnisch schon Vorbereitungen für die nächsten x Monate mach .... aber in dem Moment, wo das Werkl wieder hochfährt, is es vorbei... dann hab ich nicht mehr ca. 100% sondern die üblichen 145% zu leisten. Und das kann durchaus heißen 8 Überstunden pro Woche, weils anders nicht zu bewältigen ist.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Ciara Mao Black »

coga1 hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 23:05
Deichkatze hat geschrieben: Do 7. Mai 2020, 21:08 Also ich wäre dabei!
Wenn das jetzt demnächst losgeht, ist ja noch reichlich Zeit!
Nein ist es nicht. Es ist quasi übermorgen schon Dezember. Niemand weiß, wies arbeitstechnisch weitergeht - und hey, ich kann totaaaal entspannt sein, weil ich arbeitstechnisch schon Vorbereitungen für die nächsten x Monate mach .... aber in dem Moment, wo das Werkl wieder hochfährt, is es vorbei... dann hab ich nicht mehr ca. 100% sondern die üblichen 145% zu leisten. Und das kann durchaus heißen 8 Überstunden pro Woche, weils anders nicht zu bewältigen ist.
Dem stimme ich vollkommen zu. Es kann jederzeit was dazwischen kommen, was zu Verzögerungen führt oder den schön zurecht gelegten Plan über den Haufen wirft. Gerade in so einer Situation, wie wir sie gerade haben.

Also, wenn ich das richtig sehe, wären wir zu viert: Fuchsfräulein, Sibylle, Deichkatze und meine Wenigkeit.

Ist ein bisschen dürftig, aber wenn ihr dabei seid, würde ich es wagen. Vielleicht kommt ja noch jemand in der Anmeldephase dazu.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, zur Anmeldung geht's hier lang --> Follow Me
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender-Wichteln 2020

Beitrag von Ciara Mao Black »

Na, groß scheint das Interesse ja dann doch nicht zu sein...
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Umfragen“