Steinwand selber machen?

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Tumana

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Tumana »

Super :addore:
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Jade »

Wow wie toll...
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Chihiro »

Schnegge, das ist ja ein mediteraner Küchentraum bei Dir daheim. Schade, dass Du da ausziehst!  :sad:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
malira70
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:02
Wohnort: Blütenstadt Werder/Havel
Kontaktdaten:

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von malira70 »

und vor allem soooo aufgeräumt :inlove: das schaffe ich nur paar Stunden nach dem Putzen :gg: Bei mir liegt und steht immer was rum.
Schnegge

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Schnegge »

Danke, Danke  :D:

Na, soooo aufgeräumt ist es wohl auch nur für's Foto. Ich lebe schon in meinem Zuhause. Die Küche nehme ich mit, muß dort nur eben alles noch einmal machen  :rolleyes: Das kostet Zeit, Geld, Nerven und Kraft.
RoselKR
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:30

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von RoselKR »

[quote="Schnegge"]
Hallo Siria,

ich hab mir mal aus Kieseln ein Fliesenschild für die Küche gebastelt. Bin sehr glücklich damit (außer, dass ich nun ausziehe  :(:). Aber so kleine Steine willst Du wohl nicht?
[/quote]

Hi habe dir eine Nachricht geschrieben es wäre schön wen ich dazu eine Anleitung bekommen könnte was man auser Kieselsteine usw noch braucht und welche Arbeitsgänge man von Anfang bis Ende machen muss und welches Material man braucht

Danke dir im vorraus
Mfg
Tumana

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Tumana »

Liebste RoselKR,

sich nicht vorszustellen wenn man hierherkommt ist schon übelst unhöflich.
Mitglieder für Anleitungen anbetteln ohne sich vorszustellen passt hier nicht hin.
Ich schenke Dir zwei Wochen Urlaub vom Forum, solltest Du nach dieser Zeit zu der Überzeugung gekommen sein dass Du Dich Deiner hoffentlich vorhandenen Kinderstube besinnst und Dich so benehmen willst wie ich es von JEDEM hier erwarte, darfst Du es gern nochmal versuchen.

Erhol Dich gut.
Tumana


Edit: User ist gebannt für zwei Wochen :chapeau:
Zuletzt geändert von Tumana am Mo 15. Okt 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
ladychaos
Viobär
Viobär
Beiträge: 271
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 13:12
Interessen: VogelFusselFängerin
Wohnort: niederbayern

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von ladychaos »

Auch wenn die beiträge schon 4 Wochen alt sind, ich bin begeistert!

Solche Ideen schwirren mir auch schon im Kopf rum, allerdings fehlt mir noch das Haus, um mich auszutoben  :L:
Aber jetzt weiss ich wenigstens, wo ich die Experten finde  :jap:
:panik:     :freddy:

Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden...


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von destinydamon »

Seh ich ja jetzt erst. Die Steinwandidee find ich auch super und Schnegge, deine Exküche ist ja wow!

Und Tumana deinen Text leihe ich mir mal aus, wenn ich schon wieder per PN sowas bekomme. Dachte echt, geht nur mir so :gg:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Fadi »

Wow, Schnegge, die Küchenwand ist ja ein Traum :inlove:
Deine Wohnung ist bestimmt ein Gesamtkunstwerk!
Schnegge

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Schnegge »

Ich mag einfach Schönes um mich herum. Meine "neue" Küche ist immer noch nicht ganz so, wie ich möchte.

Danke Euch :huguall:

Das sind übrigens die von mir verwendeten Steine mit Verlegeanleitung. Auf Ebay allerdings verkaufen die deutlich billiger. http://mosaikdiscount24.de/Classic-Styl ... :1712.html
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Mela »

Ach, Schnegge, das ist gar nicht deine jetzige Küche?  :???:

Dabei sieht sie sooooo wunderbar gemütlich und schön aus!  :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Schnegge

Re: Steinwand selber machen?

Beitrag von Schnegge »

Nö, leider nicht Mela. Aber die neue Küche sieht nun auch nicht schlecht aus. Im nächsten Frühling werde ich auch wieder den Fliesenspiegel "steinigen". Die Möbel habe ich ja mitgenommen.
Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“