Mein Firamöbelchen

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana » Fr 11. Sep 2009, 18:28

Aktueller Stand der Firadinge: die Charitée kontrolliert, Mann macht  :D:
Dateianhänge
firalistisch_003.jpg
firalistisch_003.jpg (31.53 KiB) 293 mal betrachtet

Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana » Fr 11. Sep 2009, 19:51

Und fertig ist das Firamöbelchen  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: hach ich bin so happy!
Und Mann auch, er isst gerade seine Belohnung:
Dateianhänge
firalistisch_104.jpg
firalistisch_104.jpg (29.89 KiB) 289 mal betrachtet
firalistisch_105.jpg
firalistisch_105.jpg (36.31 KiB) 292 mal betrachtet

Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana » Fr 11. Sep 2009, 19:56

Welcome to the jungle - das war das provisorische Firaparkplätzchen, ist halt noch etwas chaotisch bei mir  :red:
Fira für Fira wurde umparkiert, Madame Blauauge hat probiert eine Pfote auf meinen Fimotisch zu setzen was ihr ein "ä-ä-ääääh" eingebracht hat  :grrr:
und nun erstrahlt mein Möbelchen in vollem Glanze  :inlove: es ist superstabil, wunderbar und mit ganz ganz viel Liebe von meinem Schatz für mich ganz alleine gemacht  :inlove: :inlove: :inlove: alles handgesägt, von Hand geschliffen, geschraubt - hach ich bin verliebt  :inlove: :inlove: :inlove:
Dateianhänge
firalistisch_106.jpg
firalistisch_106.jpg (44.38 KiB) 309 mal betrachtet
firalistisch_107.jpg
firalistisch_107.jpg (31.68 KiB) 286 mal betrachtet
firalistisch_108.jpg
firalistisch_108.jpg (34.6 KiB) 677 mal betrachtet

Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11581
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Sternentanz » Fr 11. Sep 2009, 20:45

Hach, da werd' ich ja fast neidisch...

Ich brauch' mehr Platz - und dann gaaaaaaaaanz viele Firas...
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog

schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2161
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von schnattl » Sa 12. Sep 2009, 00:36

da hast du echt nen tollen mann der sowas schönes für dich macht.
löcher in wand und sowas muß ich selber machen. mann braucht zulange bis er mal anfängt.

ist wirklich toll geworden. :jap:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11249
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von coga1 » Do 29. Aug 2013, 23:23

Vier Jahre später - stehts noch so?

Is es bunt geworden?
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana » Fr 30. Aug 2013, 07:22

Bunt? Nun, da liegt so viel Buntes drauf.... :lol: angemalt hab ich die Teilchen nie, nein.
Stehen tut's jetzt im Wohnzimmer, da geistern auch Fotos rum irgendwo :D:

Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“