Mein Firamöbelchen

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Tumana

Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana »

Ich krieg ein Firamöbelchen  :freufreu:
Und weil es nichts kosten soll (na gut, so wenig wie halt möglich) besteht es aus wiederverwendetem Holz das wir schon benutzt haben für das provisorische Katzennetz und einem meinem Lieblingsmaterialien: Schalungsschoner  :inlove: zu denen hab ich ein rundum gutes Verhältnis  :D:
Es wird schlussendlich dreistöckig sein, Die erste Schicht Firas ham wer schon mal ausprobiert - und Senthiana auch  :lol:
Dateianhänge
firalistisch_001.jpg
firalistisch_001.jpg (30.89 KiB) 558 mal betrachtet
firalistisch_002.jpg
firalistisch_002.jpg (30.69 KiB) 548 mal betrachtet
Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1608
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Xulinn »

Ist anscheinend schon geprüft und für gut befunden worden von kätzischer Bauabnahme  :gg:. Nettes Möbelstück und so wahnsinnig praktisch.  :jap:
Was sind denn Schalungsschoner?
Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana »

Die gelben Bretter  :D:

Ja ich mag's auch, vielleicht wird es sogar heute noch fertig  :flowiblue:
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von schnattl »

gute idee.
und dann werden die firas passend zu den schalungsdingens noch verziehrt  :lol: :gg:
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tinchen »

Sehr schöne Idee  :D: da passt sehr viel KrimsKrams rein  :D:
rosie
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 635
Registriert: Di 14. Jul 2009, 16:16

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von rosie »

Möbelchen mit Pelz!  :inlove: wird das noch irgendwie bemalt, bestempelt, befimolet oder irgendwas? Obwohl... es macht sich auch so schon super!
~wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - mach Limonade draus!~

Bild
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Sternentanz »

Hu schick :)

Das richtige Bastel-Kram-Aufbewahrungsmöbelchen ;)
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana »

Ich hab keine Ahnung ob's noch bunt wird  :red: bestimmt wird es erst mal mindestens ein Jahr so rumstehn - das ist so meine Art. Ich geniesse etwas das neu ist, geniesse, geniesse, geniesse und sobald es zur Gewohnheit wird mache ich etwas dran denn dann ist es wieder so ähnlich wie neu. Und ich kann's wieder geniesse, geniessen... und so weiter  :lol:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Sternentanz »

Ich kann dich ja soooooooooooo gut verstehen ;)
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3818
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Katinka »

Tolle Idee, bin schon gespannt auf das fertige Hochbauprojekt ^^
grundsab
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2916
Registriert: So 9. Dez 2007, 15:49
Wohnort: Weiden i. d.Opf

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von grundsab »

Wow, das sieht ja jetzt schon klasse aus.
Liebe Grüße Sabine
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von tauchmaus »

Isses denn schon feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig????  :gg: :gg: :gg: :gg: Ist ne echt coole Idee. Sowas hätt ich auch gerne, aber ich hab keinen Platz mehr bei mir  :rolleyes:

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana »

Mann hatte Schonfrist heute  :taptap:
Aber zwei Stockwerke hat es schon  :D:
NoAngel63
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 908
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 14:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von NoAngel63 »

Sowas ist schon praktisch.
Und die "Verschalung" reicht doch völlig aus so.

Bunt wär natürlich noch schöner :anguri: :anguri:
Bild
Tumana

Re: Mein Firamöbelchen

Beitrag von Tumana »

Ist doch gelb  :L: also ist es bunt  :D:
Mann sägt und bekommt Futter wenn's fertig ist  :devil:
Keine Angst, hab ihn schon gefüttert heute, will ja nicht dass er umkippt :;:
Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“