Jugendtraum, endlich wahr geworden

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Mica
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 398
Registriert: Do 30. Okt 2008, 09:42
Interessen: .... neuerdings Sockenstrick-Süchtige :-)
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Jugendtraum, endlich wahr geworden

Beitrag von Mica »

ist ja schon gaaaanz lang nix hier geschreibselt worden - aber ich hab mich jetzt erst durchgewurschtelt.... super Lösungen, find ich alle klasse - für unsere Schweine hatte ich sowas auch... allerdings hatte ich einen Aufklapppool genommen, weil der ne feste Wand hat und ich so den "Luftrand" nicht nochmal absichern mußte - aber mit den Gitterchen ist das toll....
der alte grünlila Schrank - der ist traumhaft... nicht meine Farbe, da wäre er weiß-beige-rot - aber er ist  :inlove:
Grüße von der Mica



...ich bin wie ich bin - und das find ich gut so...
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Jugendtraum, endlich wahr geworden

Beitrag von Kröte »

Hast Du eine neue Adresse, und magst Du sie mir mal schreiben?

Der Schweinchenauslauf ist toll geworden, und dieses Muster...*hach*

Nur ein paar FliePikissen fehlen noch in der Wohnung!  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
nordicat
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 693
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 22:13
Wohnort: Unterfranken

Re: Jugendtraum, endlich wahr geworden

Beitrag von nordicat »

Wow, ich bewundere es, wie du alles sortiert und verstaut hast! Und trotzdem ist noch Platz für ein Sofa! :chapeau: Das steht mir noch bevor mit meinem Arbeitszimmer.  :ohnm8:

Der Schweinchen-Pool ist der absolute Hammer !!! Fehlt nur noch der Liegestuhl ......... Bild
“Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.â€
stefani74
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 12:09

Re: Jugendtraum, endlich wahr geworden

Beitrag von stefani74 »

Wow, das ist ja ein Traum für die Tiere.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Jugendtraum, endlich wahr geworden

Beitrag von -Kirah- »

Liebe Stefani, magst du dich bitte erstmal vorstellen?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“