Pywi renoviert

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2028
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pywi renoviert

Beitrag von Pywi » Mo 6. Apr 2015, 12:43

Ja Dubbe, ich liebe Hundertwasser, bin totaler Fan von Mareike Schwarmer und hätte am liebsten ein Haus von Nicki de Saint Phalle.

Bis vor 5 Jahren hatte ich mein Leben immer in Mietwohnungen verbracht. Natürlich mit weissen Wänden und immer mit dem Aufpassen, dass man es ja wieder so hinterlässt. Farbe ist für mich Lebensfreude pur. Und wenn ich jetzt schon mal die Gelegenheit habe und einen Partner, der das unterstützt, dann ist das absolut toll für mich.

Nici, du musst nicht verlegen gucken. Es ist total OK, wenn dir das nicht gefällt. Es soll ja auch nicht jedermanns Sache sein. Kindergarten finde ich schön. Kinder sind noch offen für Fantasie und Zauber. Ich fühle mich oft als Kind, das endlich  seine Ideen verwirklichen kann. Aber ich ziehe Villa Kunterbunt dem Namen Kindergarten vor.  :gg:

Es ist für mich immer wieder ein wohliges Gefühl, wenn ich in unser Haus eintrete. Die Farben begrüssen mich freundlich und so muss es für mich sein.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Pywi renoviert

Beitrag von Kichererbse » Di 7. Apr 2015, 08:40

sooooo bunt  :inlove:
aber ein bissi zu bunt ist es mir auch :) ein paar weiße Wände wären auch schön aber wenn es euch gefällt passt das:)

mein Vater sagt immer dir muss es gefallen nicht mir und wenn du deine Küche mit Neuon Grünen Fronten und gelber Wand haben möchtest :)

Ich finde es toll was ihr aus dem Haus macht
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10419
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pywi renoviert

Beitrag von kibi » Di 7. Apr 2015, 09:18

ich bin ja auch nicht so der bunte Typ  :sad: (was Kleidung anbelangt) , aber trotzdem gefällt es mir und wenn du viel Kinderbesuch bekommst, dann ist das ja echt das Paradies für die Knirpse. Diese Farben find ich schon toll, als Bild würden sie mir gefallen

Diese Scharmer ist ja klasse, genau mein Stil (ich bin Kandinsky-Fan und der mags ja auch bunt und vor allem geometrisch)
Grüßle
Birgit

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Pywi renoviert

Beitrag von Silberweide » Di 7. Apr 2015, 21:48

Ein richtig schönes Haus gestaltet ihr euch da. Von einem reichen bunten Inneren schaut ihr da hinaus. Bei mir gibts kaum eine weiße Wand und es mir immer ein großes Vergnügen nach Hause zu kommen. Ich wünsche euch beiden weiter viel Freude beim Gestalten.  :inlove:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Pywi renoviert

Beitrag von Morgana » Di 7. Apr 2015, 22:14

Ich finde es toll.
Wenn ich könnte, dann würde ich es wohl ähnlich machen, aber wahrscheinlich dezenter.
Also eher, eine Wand und die anderen "normal"
Aber das schöne ist ja, es geht um euch und euch muss bzw. gefällt es.
Vielen Dank, dass du uns dran teilhaben lässt.

Und wer weiß, falls du noch eine Wand oder ein Stückchen Wand frei hast, und dich
mal Schnugis besuchen kommen, können diese sich ja vielleicht auch verewigen.
Oder so.

Villa Kunterbunt finde ich toll.
Bild

Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“