Brauche Hilfe mein Möbel-aufmöbeln

Nicht nur für Gartenhag- und Landstreicher :-)
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe mein Möbel-aufmöbeln

Beitrag von Cinni »

Echt? Cool!  :gg:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Brauche Hilfe mein Möbel-aufmöbeln

Beitrag von euphoria »

Hmmm... wie wäre es mit einer Lamellen-Schiebe-Wand/Türe? Kannst du mit der Beschreibung etwas anfangen? Ich weiß jetzt leide nicht wie diese Dingers genau heissen, kann dir aber in Kürze ein Foto zeigen.

Die benötigen dann allerdings eine führung, sind aber sehr sehr stabil.
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Brauche Hilfe mein Möbel-aufmöbeln

Beitrag von Leophilli »

Wieso meinst  Du, daß Hundi da raufklettern würde?
Mach Regalbretter rein und unten noch ein breites Brett quer, dann kann Hundi die Kisten nicht rausziehen, die da drin stehen.

Bei Katzen würde ich das problematischer sehen, die machen sich aus allem Offenen ihre eigene Höhle.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Tumana

Re: Brauche Hilfe mein Möbel-aufmöbeln

Beitrag von Tumana »

Lamellenschiebetüren klingen toll - aber zu teuer :nixweiss:
Anti-Putzmensch der ich bin finde so Schienen immer doof zum putzen :red: (ich bin schrecklich bequem, ich weiss :red:)

Raufklettern wird sie sicher können (soll sie ja auch müssen, also nicht auf die Möbel :#: *kicher*)
Regale sind eine tolle Idee - sowieso! Ob ich sie offen lasse.... bin ich mir nicht so sicher; ich habe ja jetzt auch offene Regale und gerade das will ich ändern.
Hab viele Schuhschachteln, die Fira-Schubladen sind auch kein grosses Hindernis. Ist ja nicht soooo schwer das Zeugs das ich habe.
Und die Gefahr dass mein Werkzeug / Draht / etc.pöpö schadet, ist mir zu gross. Aber Regale reinschubsen - gefällt mir :ja:

Die Katzen benehmen sich :gg: und sie dürfen eh fast alles :D:
Wenn sich Hundi nur hinlegen würde, wäre das auch voll ok, täte mich nicht stören (im gegenteil :inlove:)


Ich gehe davon auch dass ich eh paranoid bin :nixweiss:  :lol: dass NICHTS passieren wird, mein Hundi der liebste und perfekteste Hund überhaupt ist, nie was anstellt und sich benimmt.
Falls aber nicht, will ich gewappnet sein  :L: :lol:

Danke Euch so doll fürs mithelfen und mitdenken :huguall: Ihr seid sooooo lieb :huguall:
Danke danke :huguall:
Antworten

Zurück zu „Do-it-yourself“