Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Roya »

na cooooool, super gemacht und schön ausführlich beschrieben
Liebe Grüße
eure Roya
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Trollkoenigin »

Suuuupertoll, danke
Alles Liebe von Trolli :0)
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Wheely »

Danke, Kade, Trolli, Roya und Keltoi!
Das stimmt, ich hab mir ganz doll Mühe gegeben, wollte nix falsch machen und es auch so erklären, dass Anfänger es nachmachen können bzw. nicht davor zurückschrecken, es zu versuchen! Vor allem das fällt mir normalerweise richtig schwer, ich hoffe, es ist mir gelungen... glaub, ist gar nicht so schlecht geworden...  :;:
Mach mich jetzt an die Bildbearbeitung! Und guck LA Ink!!!  :cool:
Zuletzt geändert von Wheely am Fr 15. Mai 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
mero

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von mero »

Hallo Wheely, ( oder Mary Magdalene...welch wunderschöner name!)

tolle Anleitung und sehr süsse cane.
Sieht auch garnicht so schwer aus (hoffe ich jedenfalls)
Ich werds ausprobieren...
ganz liebe grüsse
mero ( alias maria  :;:)
Wheely
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2203
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 02:14
Interessen: Art is(t) for ever!
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Wheely »

Hi mero :;:
Ist auch wirklich nicht schwierig, macht Spaß!
Ich freu mich sehr, dass du es ausprobieren magst, das hatte ich ja gehofft!  :;: 
Sag mir dann mal, wie du mit der Anleitung zurecht kamst, ja?  :D:

Danke für das Kompliment!  :D:
Zum Teil heißen wir beide ja gleich, nur in einer anderen Sprache. Spricht man Maria spanisch oder Deutsch aus? Also kann ich das Kompliment gleich zurückgeben!  :D:
Mary Magdalene sprechen manche mit E am Ende, dann muss ich immer berichtigen, das E ist nämlich stumm. (armes E, ich hoffe, es kann Gebärden!  :lol: ) Ich mag meinen Namen auch sehr, ist aber selten, dass mir das andere sagen... ich glaub, viele findens kitschig, oder so...  :rolleyes: Ich liebe die biblische Maria Magdalena sehr, eine tolle, starke Frau voller Liebe und mit vielen Stärken, die mir auch wichtig sind... so kam ich dazu, meinen Namen auch als Künstlernamen zu verwenden... und hier bin ich eben Wheely (meine kleine Tochter hat mich mal gefragt, was Rollstuhl auf Engelisch (sagt sie immer :lol: ) heißt und dann gemeint, ihrer sei ein kleiner Wheely. Das blieb hängen.)

Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Wie nennt man einen sehr dünnen Frosch?
Magerquak!
[url=http://art-on-wheels.blogspot.com]Art on Wheels, mein Blog
Facebook: Mary Magdalena
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Gasoline »

Meine Güte, was für ein Monster von Anleitung :O_o: ... aber hat sich gelohnt, ist wirklich toll geworden, vielen Dank für die Mühe!
Früher oder später finde ich sicherlich eine Gelegenheit, die Cane auszuprobieren.

(dein Name ist wirklich hübsch, vorallem mit dem stummen e wirkts richtig stimmig... hast du südländische Wurzeln?)
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Mary
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 146
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 16:28

Re: Wheelys Wolkenhimmel-Cane

Beitrag von Mary »

Super deine Anleitung  :cheer:  :cheer:  :cheer:

Die Wölken muss ich demnächst mal austesten, hab da so ne Idee  :i:  :i:  :i:
Grüessle Mary
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Canes & Muster“