Knuffelige Kackhaufen

Anleitungen von plastischen Arbeiten mit backofenhärtender Modelliermasse
Antworten
Tumana

Knuffelige Kackhaufen

Beitrag von Tumana »

...auch eine Art Fimoresten zu entsorgen :L:

Bild

Sollte es in Deinem Leben zu wenig Schei**e geben, ist
hier die Anleitung
um schnell und einfach welche zu modellieren :gg:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Knuffelige Kackhaufen

Beitrag von Mela »

Tja, was soll ich sagen: Hätte nicht gedacht, dass ich Schei**e mal niedlich finden würde!  :gg:
Witzige Anleitung!  :jap:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Knuffelige Kackhaufen

Beitrag von euphoria »

Seit ich die gesehen haben muss ich immer daran denken wenn ich einen braven Hundebesitzer sehe der grad mit einem schwarzen Sackerl hantiert *weggrins*

Danke für die Anleitung uuund: schööööne Tamaya :inlove:
Zuletzt geändert von euphoria am Mo 24. Sep 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Modellieren“