Filligrane Fimofeder

Anleitungen von plastischen Arbeiten mit backofenhärtender Modelliermasse
Antworten
Tumana

Filligrane Fimofeder

Beitrag von Tumana »

Ich liebe sie :addore:
Ich bin so happy dass es auf derart simple Weise klappt :freufreu:
Hach ja, mein Federchen :coga1:

Bild

Federn für alle - die Anleitung :D:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Janisx »

Schöne Anleitung, und im Großen und Ganzen verstehe ich es ja auch, aber eines gibt mir zu rätseln. Ich zitiere dich frecherweise mal. :inlove:
Mit der Stricknadel nehme ich jetzt Fimo raus, ich mache Hicke in die zukünftige Feder.
Das Fimo immer gut entfernen, möglichst keine Krümel drauflassen.
Was ist/sind Hicke? :kopfkratz:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Anleitung, wie immer.
Ungefähr so hätte ich es auch gemacht, wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre eine Feder aus Fimo zu machen.
Dank dir :liep:
Tumana

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Tumana »

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaa Janisx, wenn ich ein anderes Wort dafür in meinem Hirn gefunden hätte, müsstest Du jetzt nicht fragen :lol:
Das hat am längsten gedauert. Wort suchen.
Kam keins.
Also Dialekt :lol:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Janisx »

Tjaaaa, dann muss ich wohl ohne zu wissen was es heißt nachbasteln. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
irrwicht79
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1966
Registriert: Do 28. Okt 2010, 11:30

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von irrwicht79 »

:shock: :O_o:
Ich bin sprachlos. Wie schön die geworden sind :inlove:

irrwicht
Tumana

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Tumana »

[quote="Janisx"]
Tjaaaa, dann muss ich wohl ohne zu wissen was es heißt nachbasteln. :lol:
[/quote]

Ja machsch eifach e Hick drii :ja:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Janisx »

Werd's versuchen, und wenn nicht haben wir wieder ein Vollkatastrophe zu unserer Belustigung mehr. :gg: :gg: :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Eressea

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Eressea »

Wunderhübsch :coga1:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von kibi »

wow, das geht so zart, ohne das es zerkrümelt  :shock:

Ich hab gerade haufenweise Taubenfedern für ein Projekt bei mir und deine Federn können da locker mithalten. Wunderschöne Federn  :inlove: . Danke für die Anleitung
Grüßle
Birgit
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Filligrane Fimofeder

Beitrag von Kleo »

Danke für die Anleitung. Habe schon gerätselt, ob du die Struktur mit einer echten Feder gemacht hast.
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Modellieren“