Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Anleitungen von plastischen Arbeiten mit backofenhärtender Modelliermasse
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Mallae »

Diese Schneckchen sind ein Traum.  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Besonders die mit Herzchen und roten Bäckchen bei Deiner Anleitung. Auch die Ideen für die Werkzeuge ... genial.

Och menno... ich wollt doch nicht auch noch mit Fimo anfangen.... seufz... :krank:... aber ich merk da so ein jucken in den Fingern und zucken um die Augen.

Kann man nix machen, gell  :gg:

Lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von enele »

Jaja, bei diesen kleinen süßen Schneckchen kann man einfach nicht widerstehen :kugelraupe:

Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es  :gg:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Yoro »

aha, der nächste Fall von erfolgreich infiziert  :gacker: . Mallae, du kannst dich schonmal seelisch drauf einstellen, daß man da keine Chance hat, irgendwelche neuen Viren fängt man sich hier nämlich regelmäßig ein  :gg: .
Diese Schneggis sind aber auch zu niedlich  :kugelraupe: :kugelraupe: !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Kyu »

Was für niedliche Salatfresser :inlove: Wenn die den Garten leerfressen würden, könnte ich ihnen nicht mal böse sein.

Die passen auch gut zum Frühling :applaus:


@Mallae: nicht wehren, umso schneller wird der Ofen voll :;: :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Tumana

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Tumana »

Tztz, Schnirkelschnecken (die Häuschenschnecken die da rumkraxeln) mampfen nur was schon tot ist. Sie mögen leicht angefaulte Blätter viel VIEL lieber als das komplizierte frische Zeugs :D:
indian_summer

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von indian_summer »

Die sind soooo nieeedlich  :kugelraupe: :kugelraupe:
Danke auch für die Anleitung  :liep:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Kyu »

@Tumana: dann sind sie in jeder Hinsicht perfekt  :kugelraupe:

Hab die Hosentaschen schon mit Fimo vollgepackt, damit es warm wird. Ich will jetzt fimolieren :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Modellieren“