Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Anleitungen von plastischen Arbeiten mit backofenhärtender Modelliermasse

Moderator: Tom

Mallae
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Mallae » Fr 20. Mär 2015, 19:51

Diese Schneckchen sind ein Traum.  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Besonders die mit Herzchen und roten Bäckchen bei Deiner Anleitung. Auch die Ideen für die Werkzeuge ... genial.

Och menno... ich wollt doch nicht auch noch mit Fimo anfangen.... seufz... :krank:... aber ich merk da so ein jucken in den Fingern und zucken um die Augen.

Kann man nix machen, gell  :gg:

Lg Mallae
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5682
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von enele » Fr 20. Mär 2015, 19:58

Jaja, bei diesen kleinen süßen Schneckchen kann man einfach nicht widerstehen :kugelraupe:

Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es Tu es  :gg:
Bild

Yoro
Himbär
Himbär
Beiträge: 3815
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Yoro » Fr 20. Mär 2015, 22:45

aha, der nächste Fall von erfolgreich infiziert  :gacker: . Mallae, du kannst dich schonmal seelisch drauf einstellen, daß man da keine Chance hat, irgendwelche neuen Viren fängt man sich hier nämlich regelmäßig ein  :gg: .
Diese Schneggis sind aber auch zu niedlich  :kugelraupe: :kugelraupe: !
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6779
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Kyu » Sa 21. Mär 2015, 15:13

Was für niedliche Salatfresser :inlove: Wenn die den Garten leerfressen würden, könnte ich ihnen nicht mal böse sein.

Die passen auch gut zum Frühling :applaus:


@Mallae: nicht wehren, umso schneller wird der Ofen voll :;: :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Tumana

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Tumana » Sa 21. Mär 2015, 15:53

Tztz, Schnirkelschnecken (die Häuschenschnecken die da rumkraxeln) mampfen nur was schon tot ist. Sie mögen leicht angefaulte Blätter viel VIEL lieber als das komplizierte frische Zeugs :D:

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2899
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von indian_summer » So 22. Mär 2015, 16:51

Die sind soooo nieeedlich  :kugelraupe: :kugelraupe:
Danke auch für die Anleitung  :liep:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6779
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Zuckersüsse Häuschen-Schnecke

Beitrag von Kyu » So 22. Mär 2015, 18:32

@Tumana: dann sind sie in jeder Hinsicht perfekt  :kugelraupe:

Hab die Hosentaschen schon mit Fimo vollgepackt, damit es warm wird. Ich will jetzt fimolieren :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Modellieren“